Zitat:
Zitat von zniachterl
Stimmt, jetzt gibts für einen noch (unerwartet) die Chance zum Klassenerhalt. Wird sicherlich noch sehr spannend!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es im Cup klappt. Heute dürftest ja wirklich SEHR geschont haben.
Vor allem hoff ich natürlich darauf, dass du falls du weiterkommst dann auch im nächsten Spiel schonst.
Im Cup hab ich eine ähnliche Ausgangslage wie du. Beim 2. Gruppenspiel nur 0:0 (mal wieder die Chancenauswertung - brauch ich eigentlich ja gar nicht mehr extra erwähnen  ), deswegen heißts jetzt im letzten Spiel "Verlieren verboten" für meine Truppe. Sollte hoffentlich trotzdem machbar sein.
Heute ein sehr positives Ergebnis, da konnte ich mich trotz Auswärtspiel im Vergleich zum Hinspiel ordentlich steigern.
Umfaller darf ich mir jetzt ja keine mehr leisten, sonst wirds eng mit dem Meitertitel. Auf einen Sieg im direkten Duell (noch dazu auswärts) kann ich mich nicht verlassen.
Und die ersten Verkäufe sind auch vorbei und sogar etwas besser gelaufen als gedacht. Hat wieder ein bisschen Geld in die Teamkassa gespült. 
Jetzt kommen dann bald die, mit denen ich sogar noch ein bisschen mehr verdienen sollte.
lg, zniachterl
|
Gratuliere zu deinen Verkäufen! Irgendwann kann ich mir auch solche Spieler leisten

Du bist auf dem Weg in die erste BL, da bin ich mir sicher!
Ist gerade e eine gute Verkaufszeit, die Spieler sind eigentlich recht teuer, die Teamchefs wollen noch einmal alles zahlen für Aufstieg oder Klassenerhalt
Das schockierende gestern war, dass eigentlich trotzdem 6 Stammfeldspieler aufliefen ) und das Ergebnis trotzdem so inferior war (ok, hab nix gewechselt und mit kraftsparend gespielt. Interessanterweise haben die Alten mit viel Erfahrung auch mehr Fitness (naja, dafür trainieren sie nicht mehr besonders...) Jedenfalls hat mich die erste Hälfte doch schockiert, es war doch viel Erfahrung am Feld

ich hoffe Hihat hat erst in der zweiten Hälfte so richtig geschont, sonst wärs noch bitterer!
Aber egal, heute wird anders gespielt, leider weiß ich noch nicht ob ich
4-5-1 (mit gutem Stürmer, dafür 2 schwächelnden erfahrenen Verteidigern) oder
3-5-2 (mit zwei recht guten Stürmern, wovon einer aber nur mehr Fitness 4 hat

und dafür nur einem unfitten schwächelnden Verteidiger).
Irgendwelche Vorschläge? Der Gegner ist mir spielerisch unterlegen ca.300-400 Punkte, aber taktisch überlegen um ca. 200-300 Punkte. Naja, bis 1400 muss ich mich entschieden haben, vl. hat ja jemand noch Tipps hier für mich

lg