Zitat:
Zitat von stefderchef
Dank Tommy G wird der Abstiegskampf ja wirklich spannend nochmal, da würd ich kein Geld für einen Tipp verschwenden! Mal schaun, ob dus schaffst.
Na Hihat, das wird ja dann spannend, bei mir spielen morgen zwei 17jährige und ein 16jähriger, sowie 5 Stammmittelfelder nicht   Also wirds mit der Mittelfeldüberlegenheit wohl nix werden, ich hoffe einfach drauf, dass sich ein Unentschieden ausgeht (mein guter Stürmer hilft im Mittelfeld aus, der alte Sack ist wenigstens noch fit!!)
in jedem Fall hoffe ich auf ein zwei Fitnesspunkte mehr bei meinem Stammmittelfeld, damit ich im entscheidenden Cupspiel reüssieren kann, mal schaun!
|
Stimmt, jetzt gibts für einen noch (unerwartet) die Chance zum Klassenerhalt. Wird sicherlich noch sehr spannend!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es im Cup klappt. Heute dürftest ja wirklich SEHR geschont haben.
Vor allem hoff ich natürlich darauf, dass du falls du weiterkommst dann auch im nächsten Spiel schonst.
Im Cup hab ich eine ähnliche Ausgangslage wie du. Beim 2. Gruppenspiel nur 0:0 (mal wieder die Chancenauswertung - brauch ich eigentlich ja gar nicht mehr extra erwähnen

), deswegen heißts jetzt im letzten Spiel "Verlieren verboten" für meine Truppe. Sollte hoffentlich trotzdem machbar sein.
Heute ein sehr positives Ergebnis, da konnte ich mich trotz Auswärtspiel im Vergleich zum Hinspiel ordentlich steigern.
Umfaller darf ich mir jetzt ja keine mehr leisten, sonst wirds eng mit dem Meitertitel. Auf einen Sieg im direkten Duell (noch dazu auswärts) kann ich mich nicht verlassen.
Und die ersten Verkäufe sind auch vorbei und sogar etwas besser gelaufen als gedacht. Hat wieder ein bisschen Geld in die Teamkassa gespült.

Jetzt kommen dann bald die, mit denen ich sogar noch ein bisschen mehr verdienen sollte.
lg, zniachterl