Zitat:
Zitat von Digagopf
außer dem Dosen Club kann eh kein österr. Verein sich so teure Spiele leisten - sind ja alle marod und einige gehen ja den (erfolgreichen) österr. Weg!
Leider lassen sich die Jungend ann abetr vom geld blenden und gehen zu Früh und 2. klassigen Vereinen ins Ausland.
Dragovic zu Basel z,b. und Baumgartlinger zu Mainz und dort sitzt er auch nur auf der Bank -s chade mMn ein riesen Fußballer
|
1. Teil: Natürlich ist so.
2. Teil: ist leider bei vielen auch so. Das Geld ist das wichtige. Hoffer geht nach Napoli ohne Italienischkenntnisse. Arnautovic glaubt er ist CL Sieger. (Steht/Stand am Schuh) Spieler wechseln teilweise zu früh zu besseren Vereinen um dann dort auf der Bank zu sitzen. Aber das Geld zu haben.
Was macht ein Prosenik bei Chelsea? Den Durchbruch schaffen? Ernsthaft? Oder andere.
3. Teil: Falsch. Dragovic zu Basel war DER richtige Schritt. Leider läufts grad nicht gut. Aber Basel spielt eigentlich fast "Stamm"-CL. Und er ist gesetzt. Das ist besser als die Austria.
Baumgartlinger ist erst kurz bei Mainz. Gib ihm Zeit. Ich bin gespannt. ABER es ist gut, wenn sies versuchen. Falls er sich durchsetzt, ist die dt. Liga um welten besser als die österreichische. Und ich glaube er wird es schaffen, da ich Baumgartlinger als DEN besten bei uns gesehen habe. Der Abgang von ihm tut weit mehr weh, als wenn Junuzovic gehen würde.