Alt 07.08.2011, 09:22
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Lieber Ante, Du mußt die deutsche Liga international aber auch nicht schlecht reden. Die Spanier (und zwar dann aber NUR Barca und Madrid) sind deutlich vor. Danach kommen dann aber auch auf ungefähr einem Level (gesehen auf die letzten 15 Jahre) die Italiener, Engländer und die Deutschen.

Mäk zählt manchmal wahnsinnige Leistungen vom BVB gegen z.B. Lviv (schreibt man das so) auf, sowas finde ich unpassend. Dessen Niveau würde in D wohl kaum für die 2. Buli reichen.

Warum manche ferner jeden Transfer schlechtreden verstehe ich auch nicht.

Timo war mit der beste 6er vor seinem Wechsel zum FCB. Was sind 11 Mio? Im Profigeschäft wenig. Leider konnte er unter LvG seine Klasse selten zeigen, aber er kann im defensiven Bereich auf vielen Positionen spielen.

Breno. Ist auch ein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler. An ihm waren Madrid und Juventus auch dran. Und er hat z.B. in Nürnberg auch gute Leistungen gebracht.

Braafheid, ok, absoluter Fehleinkauf, aber die 3-4 Mios. Egal.

Gustavo, sicherlich auch kein verkehrter Spieler, würde in fast jeder BuLi-Mannschaft Stammspieler sein.

Was man gegen Klose haben kann, keine Ahnung. Ein hervorragender Stürmer! Sowohl auf als auch neben dem Platz!

Badstuber, aus der eigenen Jugend (vorher übrigens aus Stuttgart).

Boateng und Rafinha plus Neuer, was willst Du mehr für die Abwehr?

Genug über Bayern.

Und Mane stimme ich zu, gönne JEDER deutschen Mannschaft Siege im internationalen Wettbewerb. Wenn Leverkusen die CL gewinnt freut es mich. Wenn Hannover die EL gewinnt, ebenso.

Aber schön, daß der Ball endlich wieder rollt in der 1. BuLi.

Lesezeichen