Zitat:
Zitat von Mane17
Servus Stiff,
also ich bin froh das es beim 3:1 geblieben is  ich hab 3:1 getippt und 13 Punkte für die Tippfabrik  hab Deine 0 Punkte von diesem Spiel weggemacht   
|
Hast gut gemacht, hab da eh auf dich gezählt
Zitat:
Zitat von General_H
Boooaaaahhhh Stiff,
mußtet Du die Lüdenscheider auf den Plan rufen. Jetzt kommen wieder die vielen Pseudo-Fans aus dem Keller, die 15 Jahre zu RECHT verschwunden waren.
Hoffen wir mal, daß die schwarz-gelben diese Saison wenigstens international nicht wieder versagen!
Heute werden mal die blau-weißen und der VFB angeschaut.
|
Wenn sie sich schon mal freuen können

ich mag die gerne jubeln sehen. Andrerseits zitiere ich danna uch gerne wenn es mal nicht läuft. Seit gewarnt
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das der HSV in den ersten 65 Minuten nicht einen einzigen Angriff aus der Abwehr strukturiert bis in Tornähe spielen kann ist vielsagend, vor allem wenn man bedenkt das der HSV sicherlich zu den durchaus ambitionierten Vereinen der Bundesliga gehört.
|

Na da haben wir die Schwarz-gelbe Brille in Topform wie ich sie erwartet habe

Nun ist die Frage ob der BVB seinen Teil dazu beitrug das der HSV nicht einen einzigen Angriff vortragen konnte

Ich seh es eher so:
Die Hamburger steckten den Kopf zwischen die Schulter und rannten mit Ball am Fuß mal los, blieben sie stecken und sahen dann 3 Dortmunder, war es meist zu spät, alternativ dazu schoßen sie den Ball weit nach vorne.
Ich denke LR Ahlen hätte gestern diesen HSV auch geschlagen...
Zitat:
Zitat von Mäk
Übrigens gut möglich das Dortmund in der Gruppenphase scheitert, wir sind halt nicht gesetzt und spielen gegen Basel und Cluj oder dergleichen... Auch das sollte man mal nicht vergessen, darin sind einige Leute aber ja ganz schnell.
|
Vielelicht erinnern sich diese Leute daran dass der BVB in der EL, ähnlich wie Mainz, kläglich "versagte"
So, nun habe ich den Auftakt für mich verarbeitet und bin gespannt auf Reaktionen die ich, bewusst, durch den obigen Post erwarten darf.
Der Samstag hats ja auch wieder in sich....