Zitat:
Zitat von General_H
Finde die Schwarz-Gelben "Fans" lustig. Verstehen nicht, wie klar sie letzten Saison in der Euro-League gescheitert sind. Da waren Teams dabei, die ein solches Team wie die Schwarz-Gelben es sein wollten einfach locker schlagen muß. Aber egal. Bayern hat in der jüngeren Vergangenheit z.B. gegen portugiesische Spitzenclubs 7:1 gewonnen, sowas wird dann heruntergeredet. Das können nur deutsche Anti-Bayern. Da kann ich nur müde drüber lächeln.
Für die Spiele in der BL letzte Saison kann man den Schwarz-Gelben nur Anerkennung geben, keine Frage, Meister sind sie berechtigt geworden. Spricht aber auch keiner ab.
Götze einer der Top-Spieler der Welt zukünftig? Da muß aber auch vieles zusammenlaufen. Keine Frage ist Götze wie auch ein Draxler ein super Talent, aber mehr (noch) nicht. Und nicht jedes Talent vollzieht den Sprung zum Welt-spieler, siehe z.B. Lars Ricken seinerzeit.
|
Ach witzig Bayern und Dortmunder streiten sich darum wer den Größeren hat

Also Bayern hat bis auf das van Gaal Jahr international nix großes mehr erreicht, seit dem CL-Sieg. Selbst im UEFA-Cup sind sie sang und klanglos ausgeschieden gegen Arshavin

. Liegt mitunter daran, dass Rumenigge und Hoeneß das Geld verbrennen entdeckt haben. Breno, Sosa, Pranjic, Tymoshtchuk, Braafheid, Gustavo für 15 Millionen!!

und wie sie alle hießen. Zudem werden Spieler die etwas wert sind vor ihrem Verkauf noch mal richtig demontiert. Siehe Demichelis, van Buyten, Lucio, van Bommel. Einen Klose hätte man nach der WM sicherlich auch noch für etwas Geld verkaufen können. Das sogenannte Festgeldkonto ist vermutlich auch leer, denn Adidas und Audi mussten sich einkaufen in die AG damit Ribery weiterhin ein Heidengeld verdient für nichts. 50 Millionen und heute keine 20 mehr wert. Naja er hatte ein starkes Jahr.
Sehe bei Bayern die IV und die Doppel-6 immer noch als Schwachpunkt. Schweini braucht nen richtigen Abräumer neben sich, keinen Kroos, keinen Gustavo, keinen Tymoshtchuk, keinen Alaba.
Und die IV naja bis Boateng und Badstuber im Sprint sind hat Cristiano oder Messi schon zu jubeln angefangen.
Kommen wir zum BVB eine Meisterschaft durch den Börsengang erkauft, danach mehr Schulden gehabt als Schalke. Etwas glücklich durften sie weiter kicken.
Dann die letzte Saison klar Meister geworden doch zu welchem Preis?
Relativ früh im Pokal raus und in der Euro-League. Klopps System klappt ganz gut aber vermutlich nur bei einem Spiel pro Woche. Wenn sie diese Saison relativ früh scheitern in der CL könnten sie den Titel verteidigen, auf 3 Hochzeiten tanzen können aber nur die Bayern das ist leider so.
Und ansonsten genieße ich für heute die 3 Punkte gegen Schalke, Bruno und Bobic gefallen mir seit dem Winter, gute kleine Schnäppcheneinkäufe. Das gefällt mir.