Zitat:
Zitat von macn
Hier tummelt sich ja eine ganze Menge Spiel- und Forumserfahrung.
Kann mir irgendeiner mal einen Tipp geben, wie die optimale Stadionaufteilung ist, bzw. wo ich etwas hierzu im Forum finde? Ich bin wohl nicht so der Forumsprofi, denn hierzu werde ich einfach nicht fündig. Im alten TC-Forum gab es da irgendwie mehr eindeutige Hinweise (oder bin ich wirklich einfach nur blind?). Vielen Dank vorab!
@Mäk: Sehr ausführliche Analyse der Bundesliga. Das Kicker Sonderheft kann ich mir nun wohl sparen  . Wieviel Zeit muss man haben, um sich alle diese Gedanken zu machen und sie dann auch noch aufzuschreiben? Da kann ich es angesichts der Position in der Buli fast verstehen, dass da jemand nicht ausgelastet ist und eine neue Herausforderung sucht. Viel Glück dabei. Wenn es klappt, gib´mal den neuen Teamnamen bekannt - der weitere Werdegang interessiert mich schon auch.
Das Spiel im D-Cup gegen Dich werde ich noch genießen - auch wenn das sicherlich einseitig interessant für mich sein dürfte. Schließlich sind meine Jungs ja auch keine Herausforderung für Dich.
|
Bezüglich der Stadionaufteilung gibt es viele unterschiedliche Ansichten und letztlich weiß ich auch nicht ob es da wirklich die ideale Aufteilung gibt. Ich beobachte seit längerem den Thread mit den höchsten Zuschauerzahlen und Nettoeinnahmen und dort sind die unterschiedlichen Aufteilungen sehr nah beieinander, da weniger Plätze aber geringeres Risiko und geringere Erhaltungskosten hab ich mich mittlerweile für eine 40/60 Aufteilung zugunsten der Sitzplätze entschieden und baue grade auf 2000/3000 aus. Ob das ideal ist weiß ich aber nicht, meine Position bei den Stadioneinnahmen spricht nicht dafür, da sind aber auch die Ausgaben nicht mit enthalten... Ideal scheint es aber dennoch zumindest bisher nicht gewesen zu sein
Und das waren lediglich 2 Stunden meiner Zeit, länger hab ich dafür nicht gebraucht. Hab dieses Wochenende etwas Zeit da ich weder arbeite noch meine Freundin da ist, daher muss ich mich lediglich um die Kinder kümmern. Tja, und kaum wusste ich mit meiner Zeit nix mehr anzufangen

Ausgelastet bin ich aber vollkommen, investiere längst nicht mehr so viel Zeit in das Spiel wie zu anderen Zeiten und habe auch nicht vor dies weiter zu intensivieren, ganz im Gegenteil. Mein Engagement wird ab dem Saisonende nochmal deutlich zurückgeschraubt. Auf das Spiel im D-Cup bin ich auch gespannt, hätte dich gern gegen Jura's beste Truppe gesehen, so könnte ich dich besser einschätzen. Bist mir doch eine ziemliche unbekannte, auch wenn ich deine Cuperfolge im Vorjahr wahrgenommen habe, auch wenn du an der Wettmafia gescheitert bist (die ich derzeit als halbwegs vergleichbar mit meiner Truppe einschätzen würde...). Ein richtiges Debakel war das aber ja nicht und wird es wohl auch gegen mich dann nicht, hast wahrscheinlich eher noch weiter aufgeholt. Vielleicht ist ja sogar die ganz große Überraschung möglich und eine Herausforderung ist eh jedes Spiel für sich, naja, bin mal gespannt auf dein Spiel gegen die Geckos. Danach weiß ich etwas mehr