Alt 23.07.2011, 15:16
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

zum tl habe ich wohl noch nix geschrieben, daher hier mal meine ergebisse.
da mir 3 tage sehr gut zu teuer waren, habe ich mich ebenfalls für ein gutes tl entschieden.

die ergebnisse sind in ordnung, zumindest bin ich damit zufrieden. mein kader hat im moment 21 feldspieler, davon 1x 33 jahre, 1x 28 jahre, 2x 27 jahre und 17 spieler U22. die älteren spieler sind allerdings nicht mehr ganz so steigerungsfreudig, aber auch noch keine kompletten verweigerer.

ergebnisse tl

Skills: im schnitt 115 verbesserungen (normales training im schnitt 85 verbesserungen)
taktiken: im schnitt 305 verbesserungen (normales training im schnitt 110 verbesserungen)

außerdem habe ich mich entschlossen das team erst einmal zu halten. sollte die nächste trainerverpflichtung wunschgemäß verlaufen, was stärke, skills und laufzeit betrifft, dann werde ich die 1. bundesliga in angriff nehmen. falls sich meine wunschvorstellungen nicht realisieren lassen, bzw. ich dafür stammspieler opfern müsste, werde ich komplett verkaufen und neu starten (siehe aktuell auch Quälix bzw. Ted in bälde). das neu starten ist für mich seit der abschaffung der legionärsregel und der einführung der tl die konsequentere alternative zum weitermachen, einzig die ständigen neuerungen in letzter zeit und der damit verbundene verfall der preise am tm haben mich bisher davon abgehalten diesen schnitt zu machen. im vergleich zu öst. hat mein team einfach zu viel boden aufgrund der legionärsregel verloren und bei heutigem stand der dinge kann man mit einem 16-jährigen team + 5er + TL deutlich mehr aus den spielern heraus holen, zumal meine stammkräfte durch 2 jahre training mit 2er trainer ohnehin schon boden verloren haben.

in nächster zeit wird mMn Ante das maß der dinge sein, ich kenne ja seinen kader,einzig pech bei der trainerverpflichtung bzw. fehlende finanzielle mittel könnten ihn wohl bremsen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. ein weiterer grund die sache neu anzugehen, einfach gewissenhafter und noch perfektionistischer!

Geändert von xkx2005 (23.07.2011 um 15:19 Uhr)

Lesezeichen