Zitat:
Zitat von Flat13
Wie lange läuft dein alter noch? Ja klar, wenn mal einer da ist, der einigermasen in Ordnung ist, dann wird schon wieder geboten wie blöd. Der Trainerkauf ist wohl eines der schwierigsten Dinge hier bei dbdt 
|
Leider kann ich dir in dem Punkt nicht widersprechen. Mein jetziger Trainer hat noch Vertrag für die ganze Saison, aber wegen Erfolgslosigkeit wackelt sein Stuhl gewaltig.
Zitat:
Zitat von Flat13
Man muss das ganze sehr gut planen um so dann mal 1 Saison richtig erfolgreich zu sein. Ich möchte das ganze eben mal mit einem guten längerfristigen 4er Trainer probieren, dass ich auch ein bisschen Zeit hab, meine Mannschaft auf den Trainer ausgerichtet aufzubauen. Obs klappt? Keine Ahnung!
Achja, wer war das jetzt gleich wieder, der einen sehr starken 4er Trainer für
6 Saisonen verpflichtet hat? Ich glaub einer der BuLi Dinos?
|
Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft