Zitat:
Zitat von MKnelangen
Öhm, widerspreche dir ungern bin aber überhaupt nicht deiner Meinung. Sehe eigentlich 3 spielbare Taktiken als absolutes Minimum an. Die Abzüge bei einer Taktikwiederholung sind sehr hoch und außerdem wird man für die jeweiligen Gegner zu ausrechenbar wenn man nur 1-2 Taktiken spielt, erst Recht wenn man eine davon 3 Viertel lang verwendet.
Ich persönlich spiele durchaus nicht unerfolgreich derzeit 5 Taktiken und habe seit Ewigkeiten keine mehr wiederholt. 
|
Werter Mentee

wenn einer widersprechen darf dann du!
Aber
Erinnere dich an deine Friendlys, sehr viele davon setzen auf eine, maximal 2 Taktiken.
Hilft es Dir zu wissen in welchen Vierteln du unterlegen bist gegen einen 5er Trainer mit Brechstange 13?
Ja ich weiß, sicherlich hilft
dir das weil du den Hauch

einer Ahnung haben könntest welche Taktik dir gegen welche gespielte was bringen könnte. Für den Durchschnitts TC empfiehlt sich mMn die Variante mit maximal 2 Taktiken. Jemanden zu raten 5 Taktiken zu spielen, du meine Güte, dann musst man dazu erklären welche Skills er denn für die Taktik Abwehrriegel haben muss, am besten wie er das Wechseltool mit Positionswechsel einstellt etc usw
2 reicht