Alt 14.05.2011, 20:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Stardude: Lieber nicht!
Mir fehlt da ein wenig die Zukunftsperspektive in deiner Mannschaft.

Meine Mannschaft ist sowieso schon auf Kurs, da brauch ich mir keine großen Gedanken mehr zu machen. Seh es ganz einfach so; wenn jemand besser ist als ich (du vielleicht?) gibt es vielleicht noch etwas, was ich selbst in mein Spiel einbauen kann und da gibts keinen besseren Kandidaten dafür als einen Ligakollegen zu beobachten, um daraus zu lernen.
So gibt es zB Leute die auf Erfahrung, Trainer oder ... setzen und daher zZ besser spielen als ich, aber dass interessiert mich nicht, weil so ein Erfolg vergänglich ist. Da du ein ähnliches Konzept verfolgst wie ich, ist das schon interessanter zu beobachten.
=> man muss sich mit den Besten messen, um besser zu werden!

PS: Wenn ich 1. werden sollte, ist es fast schon ein Wunder, weil mit Offensivtraining ist es am schwersten erfolgreich zu spielen und 4er Trainer gibts schon viele in unseren Höhen (FC Christine hat vermutlich sogar einen 5er), wobei meiner passt nach dem TL überhaupt nicht mehr zu meiner Mannschaft.
PPS: Wenns dich stört, dass ich hier darüber schreibe, kannst ja aufhören zu schreiben bzw lesen oder bring neue Themen hier ein, die dich interessieren!

Lesezeichen