Alt 30.04.2011, 18:34
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ach, Schade... Aber es ist wohl klar, dass du mit einer richtigen Taktik/Aufstellung mich nicht so durchmarschieren hättest lassen.

Ja, habe ich auch gerade erst gesehen. Ist natürlich ein Wahnsinnswert, weil bei mir halt die Traumkombo den Angriff bekommen hat (Lord auf Koeck) und es noch dazu ein Konter war. Die dürften ja doch eine höhere Schwankung bei der Stärke haben und die ist dann nochmal zu meinem Vorteil ausgeschlagen. Sehr glücklich, aber schön zu beobachten (für den Engine-Kenner ).

Dein VT-Wert beweist für mich, dass es auch hier Schwankungen gibt. Weil 12 ist schon außergewöhnlichst! Sehr stark

edit: Wäre das ein Ligaspiel gewesen (und am 25.04.11 ausgetragen), dann wäre ich sogar wiedermal #1 der Skill-RL gewesen
Spieler haben aber die besten gespielt, nur halt teilweise auf etwas ungewohnten Positionen und eine Taktik wurde sogar 2* gespielt die ich im Ligaspiel eher selten verwende. Also ist dein Sieg in der Höhe schon sehr viel wert.

So einen 12er Wert hatte ich noch nie. Könnte mich aber daran gewöhnen. 8 oder 9 sind normal.

Lesezeichen