was geändert gehört kann ich nicht beurteilen da ich für meinen teil noch zu wenig ergebnisse habe und/oder mir ein statement fehlt ob 10 stricherl das maximum ist und wie oft ein spieler steigen kann pro TL.
aber, hier dann meine wunschliste:
1.) anpassung skill TL mit skill&tak TL - sollten gleich viele verb. insgesamt sein, wie da die entscheidung aus zu schauen hat, wäre wieder eine extra diskussion
(gibt genug die sich aufregen, vorallem über so viele austrainierte A-skiller etc.)
2.) fitness & kondi TL so lassen, da es sich ja um einen "superskill" handeln soll, ausserdem waren noch nicht viele auf so nem TL, da ist noch nix verhaut. kondi sollte mMn aber trotzdem insgesamt mal angepasst werden, kA wo der sinn daring besteht statt 7 zb. 14 kondi zu haben, dafür aber durch trainings 3x soviele gesamtskills

superskill hin oder her!
3.) spieler sollen so oft fahren können wie sie können und "wollen".
4.) erhöhte minderungen, vorallem fitness. dann muss man gegebenfalls optimaler entscheiden wann man fährt. (fahr ich während der zwei heimspiele gegen schwächere oder fahr ich vor den auswärtsspielen die ich sowieso verliere, kann ich mir 3 tage TL auch in punkto fitness leisten wenn spieler 2-3 fitnessminderungen in den 3 tagen bekommen) - wäre wenigstens eine kleine aufwertung und betrifft alle, ob alter kader, junger kader, kleiner oder großer kader etc.
5.) wenn ich auf ein zb.: normale skills / normale tak TL fahre, sollte man sich
einen skill und
eine taktik (oder allgemein) auswählen können, einstellbar je nach tag.
zb.: tag 1 passen & direktspiel / tag 2 spielaufbau & kurzpassspiel / tag 3 passen & allgemeine normale taktiken (für rest-side ups) - intensität bleibt alle 3 tage gleich. ... dann wäre der vorteil bei puren skill und taktiktrainer der, dass du alles gleichmäßig trainierst, aber halt nur einen teil, also skill oder taktik!
keinigkeiten:
kA wie es jetzt genau funktioniert aber, zählt das buchungsdatum des TL als "zeitpunkt" des TL.. also wenn ich 3 tage fahre, während der saisonpause in der "alten" saison und 1.tag noch in der alten saison ist und tag 2 & 3 in der neuen, zählt das TL dann zur alten saison? (obwohl 66% der tage in der neuen saison sind) fahren "neue Spieler" eigentlich mit wenn ich schon auf nem TL bin? bla bla.. da kommt noch n bissl was auf "uns" zu.