Alt 19.04.2011, 12:05
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
also ich denke nicht das es unmöglich ist mich zu schlagen aber ich hoffe es wird schwer
durch ein training(ich nehmmal an TL) kann sich aber nicht unbedingt viel ändern...vl 2 ups bei einigen deiner spieler aber mal schaun....wir sehens am donnerstag, ich muss mir noch überlegen wie ich aufstelle
am schwierigsten fällt mir welcher stürmer spielen soll
Shit! ich hab gerade geshen das ich trainingsbedint nicht allzu stark auflaufen kann :S dann muss ich halt MF stärker aufstellen

@mindi: gefällt mir wie du so alle partien kommentierst
nun ja, es hat sich insofern etwas geändert, dass ich taktisch sehr wohl was dazugewonnen habe und v.a. im mittelfeld, wenn dir die balken anschaust, wirst sehen, dass im gegensatz zu gestern meine mittlefledler um eine etage gestiegen sind...so langsam bekomme ich ein brauchbares mittelfeld zusammen, nur noch xp fehlt... aber taktisch wirst du mir dennoch überlegen sein, viell. in einem viertel nicht...ich hoffe auf konter...
aber es wird sowieso JEDER früher oder später ein tl machen, von daher gleicht sich das wieder aus...

@mind: verteidigung von mir ist schlecht, aber teils SEHR erfahren! mmn hat peppi das spiel aus der hand gegeben, weil die torgefährlichkeit so mies war, nicht wegen der verteidigung, immerhin hatte mein goalie nur 5 und 2 meiner verteidiger hatten ein 3 und 2 als bewertung

Lesezeichen