Alt 29.03.2011, 16:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
So jetzt bin ich da gelandet wo ich nicht sein wollte Von der eigentlichen Strategie abgegommen,Anschluss verpasst ,letzte Saison am letzten Spieltag von Plat 1 auf 3 gerutscht diese Saison Abstieg ne ne
Au wei, das ist wirklich bitter. Hast du denn wenigstens nen jungen Kader beisammen um bald wieder hochzukommen oder musst du nun erstmal umbauen?

Mein Training heute war das schlechteste seit vielen Saisonen. Ach wurscht, hab grad eh keine Lust zu diesem Game... Die Liga ödet mich an, die Friendlies kann ich auch ziemlich genau vorhersagen und es kommen nie Spieler nach meinem Geschmack auf den Markt. Wahrscheinlich treff ich dann nächste Saison in der ersten Runde des Cups auf Ted, xkx, den General oder pomme und scheide aus und dann hab ich die Motivation für den Rest der Saison schon verloren. Aber der Cups startet ja vermutlich eh erst Mitte der Saison, oder? Gibt ja Anmeldefristen etc... Weiß schon jemand wie das System des Cups aussieht und wieviele Spiele man sicher hat bzw. wieviele es werden können? Hab die Threads dazu maximal überflogen

Zu meinem Friendly morgen gegen pomme: Das Ergebnis ist leider schon klar, bin ziemlich chancenlos. Werde vermutlich etwa 3 Chancen zulassen und vermutlich landen dann 2 davon im Tor... Naja, gebe mich der Demütigung dennoch freiwillig hin und werd mich anschließend am Samstag auch noch vom Sven vermöbeln lassen. Naja, hab's mir selber eingebrockt mit schlechter Strategie und zu wenig Marktverständnis in früheren Zeiten

Lesezeichen