Alt 16.03.2011, 19:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 776
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind auch im Hinblick auf meine gestrige Niederlage o.k.
97 Verbesserungen stehen 11 Verschlechterungen gegenüber und 5 skillup gegen 0 skilldown - hatte ich so auch noch nie - 4 skillup sind a-skillsteigerungen - gut...

Gestern habe ich nochmals am Transfermarkt zugeschlagen und zwei Ergänzungsspieler für´s Mittelfeld gekauft. Die haben zwar extrem wenig Erfahrung passen aber ansonsten gut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968664&code=76abb2e1f7e9e78f9 b0f1753306a3ac4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990251&code=b51d2057d6c426f09 7cb3108b9b15803

Die werden in meiner Mannschaft sicher einmal eine wichtige Rolle spielen. Damit habe ich 24 Spieler die 20 oder jünger sind, davon 10 Spieler 17 und jünger, d.h. meine Jugimannschaft für die nächsten Spielzeiten steht und ich kann ganz entspannt abwarten, was meine Jugiabteilung findet...
bis dann...
Hallo Hamster, da melde ich mal wieder aus den unteren Ligen. Wieder einmal tolle Spielberichte, wie die 2. OL sie schon aus der letzten Saison gewohnt waren.

Zu deinen Zukäufen kann ich dich nur beglückwünschen, sind wirklich gute Jugis und wenn sie bei dir zum Einsatz kommen, dann klappt es auch mit der XP.

Bis bald...

lg henkman

Dein Kader

Lesezeichen