Antwort

Alt 16.03.2011, 19:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 776
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind auch im Hinblick auf meine gestrige Niederlage o.k.
97 Verbesserungen stehen 11 Verschlechterungen gegenüber und 5 skillup gegen 0 skilldown - hatte ich so auch noch nie - 4 skillup sind a-skillsteigerungen - gut...

Gestern habe ich nochmals am Transfermarkt zugeschlagen und zwei Ergänzungsspieler für´s Mittelfeld gekauft. Die haben zwar extrem wenig Erfahrung passen aber ansonsten gut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968664&code=76abb2e1f7e9e78f9 b0f1753306a3ac4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990251&code=b51d2057d6c426f09 7cb3108b9b15803

Die werden in meiner Mannschaft sicher einmal eine wichtige Rolle spielen. Damit habe ich 24 Spieler die 20 oder jünger sind, davon 10 Spieler 17 und jünger, d.h. meine Jugimannschaft für die nächsten Spielzeiten steht und ich kann ganz entspannt abwarten, was meine Jugiabteilung findet...
bis dann...
Hallo Hamster, da melde ich mal wieder aus den unteren Ligen. Wieder einmal tolle Spielberichte, wie die 2. OL sie schon aus der letzten Saison gewohnt waren.

Zu deinen Zukäufen kann ich dich nur beglückwünschen, sind wirklich gute Jugis und wenn sie bei dir zum Einsatz kommen, dann klappt es auch mit der XP.

Bis bald...

lg henkman

Dein Kader
Alt 17.03.2011, 18:19
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Hamster, da melde ich mal wieder aus den unteren Ligen. Wieder einmal tolle Spielberichte, wie die 2. OL sie schon aus der letzten Saison gewohnt waren.

Zu deinen Zukäufen kann ich dich nur beglückwünschen, sind wirklich gute Jugis und wenn sie bei dir zum Einsatz kommen, dann klappt es auch mit der XP.

Bis bald...

lg henkman
Hi Henkman,

das tolle an den Jugieinkäufen, ich habe für beide zusammen 150 tsd. ausgegeben - das ist wirklich im Rahmen, wenn ich sonst so die Preise am Transfermarkt sehe...,
Du schreibst ja auch sehr fleissig - nur bitte eine Nummer größer, 2 ist wirklich verdammt klein...

Geändert von hamster (17.03.2011 um 18:48 Uhr)
Alt 17.03.2011, 18:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der aktuelle Spieltag war seit langen einmal einer ohne große Überraschungen.

Im Spitzenspiel reicht den Holzboys ein ganz starkes erstes Viertel zur üblichen Führung, die dann im weiteren verwaltet wird. Dem SV gelingt trotz zweier starker Halbzeiten und immerhin auch zwei Torchancen kein Treffer gegen die "Krake" der Holzboys. Was bleibt ist, den Spitzenreiter gefordert, aber nicht zum stolpern gebracht, nun schon zwölf Punkte Vorsprung für die Holzboys, Respekt... Der SV kämpft aber in dieser Form um den zweiten Aufstiegsplatz...
Die soccer gewinnen gegen die Prinzipler auch das Rückspiel mit 3:0 und sind somit wieder Zweiter. Ob es nach den sehr wechselhaften Leistungen der letzten Zeit für oben reicht, wird schon das nächste Spiel zeigen,auch wenn die Heilbrunner mit ihrem Minimalkader momentan schon sehr auf dem Zahnfleisch daherkommen.
Dieser Minimalkader konnte die Jugendtruppe der BSG zwar knapp mit 1:0 besiegen, ob es alllerdings reicht, um sich in den Kampf um Platz 2 ernsthaft einzuschalten, darf bezweifelt werden. Nach einer sehr abwechslreichen ersten Halbzeit sah die Rekordkulisse im Wiesenstadion eine erschreckend schwache zweite Hälfte, hier besteht dringender Handlungsbedarf...
Die Bochumer setzten ihren Siegeszug auch gegen die Hessen fort. Sie waren den Hessen in allen Bereichen haushoch überlegen und wenn der Torwart der Hessen nicht so einen guten Tag erwischt, hätte der Sieg der Bochumer auch höher ausfallen können.
Der Fiko schont für das nächste Spiel extrem und beläßt es bei einem ungefährdeten 4:0.

Meine Jugitruppe verfolgt die Titelverteidigung weiter konsequent, 10. Saisonsieg und weiter souveräner Tabellenführer - leider steigen sie mit ab...

Für morgen wünsche ich allen die gewünschte Trainingsergebnisse, bis dann...
Alt 17.03.2011, 19:03
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm um ehrlich zu sein hätte ich mehr erwartet vom Sv Kingston. Hatte auch extra umgestellt, da mich deine leistungen der letzten spiele doch zum nachdenken angeregt haben. Aber scheine ja mit 5-4-1 die richtige Aufstellung für das Spiel gefunden zu haben.

Durch die 12 Punkte Vorsprung kann ich jetzt wenigstens gelassen durchwürfeln und mal nur die Jugis spielen lassen auch mit Hinblick mal was gegen meine schlechte Fitness zu tun.
Alt 18.03.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Hmm um ehrlich zu sein hätte ich mehr erwartet vom Sv Kingston. Hatte auch extra umgestellt, da mich deine leistungen der letzten spiele doch zum nachdenken angeregt haben. Aber scheine ja mit 5-4-1 die richtige Aufstellung für das Spiel gefunden zu haben.

Durch die 12 Punkte Vorsprung kann ich jetzt wenigstens gelassen durchwürfeln und mal nur die Jugis spielen lassen auch mit Hinblick mal was gegen meine schlechte Fitness zu tun.
Hi Demut,

dann bin ich ja gespannt, ob Dein "durchwürfeln" den einen oder anderen Punkt ausmacht, spannend wird es für Dich sicher erst wieder in der 1. OL.

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse waren, sagen wir durchwachsen...
82 Steigerungen und 21 Verschlechterungen bei 3 skill down und 6 skill up, die bis auf einen 5 b-skillsteigerungen waren.
Seit dem letzten Spieltag habe ich aber einen weiteren 32 %, allerdings ist der auch schon 32 jahre alt - entpuppt sich auf seine alten tage als extrem trainingsfleissig - sollte noch mind. 3 Saisonen durchhalten...

bis dann
Alt 21.03.2011, 20:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der 13. Spieltag ist gelaufen und ich muß sagen, diese Ergebnisse kamen für mich völlig unerwartet.

Der SV gewinnt zwar knapp aber letztlich wohl verdient bei den Prinziplern mit 2:1. An Effektivität ist diese Team nicht zu überbieten. Eigentlich haben sich alle Beteiligten schon auf ein 1:1 eingestellt, da bekommt der Oldie Holger Philipp kurz vor Ende noch die Chance zum Siegtreffer und netzt ein, zwei Chancen zwei Tore - clever und damit wieder der 2. Platz für den SV. Die Prinzipler werden wohl gemeinsam mit der BSG den Abstieg in die 1.UL nicht mehr verhindern können.
Was die Holzboys regelmäßig in der 1. Hälfte abliefern ist aller erste Sahne. Das bekamen nun auch die Jungs vom Fiko zu spüren 5:0 nach 45 min. da können einem schon die Sicherungen durchbrennen, gelb rot für Werner Weissbach und zwei min. vor Schluß wird Sandro Jachnik übel zusammengetreten - zwei Wochen Zwangspause. Auch das wird die Holzboys nicht mehr aufhalten...
Das die Jungs des SV Heilbrunn die soccer so auseinandernehmen hätte ich nicht gedacht. Der SV war in allen Belangen überlegen und verdient sich am Ende ein auch in dieser Höhe bemerkeswertes 6:0, vielleicht haben die soccer auch taktisch gespielt und sich für die nächsten schweren Aufgaben geschont (nächster Gegner die BSG)
Meine Jungs verlieren auch das vierte Spiel der Rückrunde und das dritte in Folge mit 1:0, heute war nicht mehr drin und ich hätte ehrlich gesagt nach den letzten Ergebnissen der Bochumer nicht damit gerechnet, das es so knapp wird, nach der Höhe fragt am Ende keiner und wie von mir prognostiziert verlassen die Bochumer die Abstiegsränge und stürzen die Jungs vom Fiko in den Abstiegskampf, das wird ganz eng...
Die Hessen erledigen ihre Pflichtaufgabe souverän 8:0...

Meine Jugi´s sind weiter auf Siegeskurs heute 2:0 und weiter 1. Platz, jetzt schon 9 Punkte auf die Holzboys.

Falls jemand einen Kommentar zu meiner Idee hat, bitte hier äußern, bitte alles lesen, da schon einige Missverständnisse ausgeräumt wurden...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50319
Alt 22.03.2011, 20:56
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

nun schlagen die Niederlagen auch auf die Trainingsergebnisse durch,
heute gab´s
78 Verbesserungen und 12 Verschlechterung, bei 3 skillup zu 2 skill down,
dazu kann man nur sagen, schnell vergessen...

Antwort

Lesezeichen