Antwort

Alt 10.03.2011, 17:17
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

auch am 10. Spieltag setzen sich die Überraschungen fort und sorgen für unglaubliche Bewegungen in unserer Tabelle. Die Bochumer waren bei ihrer Trainersuche erfolgreich und präsentieren sich zum Start in die Rückrunde wie ein Aufstiegsaspirant, man darf wirklich gespannt sein, ob das Team jetzt zu einem Durchmarsch ansetzt.
Erstes Opfer dieser neuen Bochumer Mannschaft waren die Jungs vom Fiko, die in den ersten 20 min. förmlich vom Platz gefegt wurden und aussichtlos 3:0 hinten lagen. Der Rest war nur noch Formsache. Glückwunsch an die Bochumer, Abstieg ist somit kein Thema mehr und eine ganz starke Empfehlung für höhere Aufgaben.
Die nächste Megaüberraschung spielte sich in Heilbrunn ab, völlig chancenlos müssen die Heilbrunner in der 2. HZ nur noch zu zehn agierend ein 3:0 über sich ergehen lassen, das war sicherlich anders geplant. Den Prinziplern gelingt damit ein Superstart in die Rückrunde, ein Lebenszeichen zur rechten Zeit und ganz klar hier kämpft jemand um den Ligaverbleib - viel Erfolg dabei...
Auch die Hessen starten ganz stark in die Rückrunde, müssen eigentlich als Sieger vom Platz gehen und verdanken es einer Unachtsamkeit, das ihr tolles Spiel nicht mit einem Auswärtsdreier belohnt wurde. Der SV ist schon wieder vom Aufstiegsplatz verdrängt wurden und muß jetzt sehen welche Richtung die Rückrunde nimmt, bei uns ist es verdammt eng...
Meine Jungs verlieren ziemlich leidenschaftslos gegen den Tabellenführer, der nun schon 9 Punkte vor dem Zweiten liegt.
Die soccer holen sich Dank eines erwarteten Heimsieges den zweiten Platz zurück und müssen jetzt beim Spitzenreiter zeigen ob die drei Hinrundenniederlagen verarbeitet sind, man darf gespannt sein...

Meine Jugi´s gewinnen gegen die bis dahin ungeschlagenen Holzboys und führen weiterhin souverän die Tabelle an.

Chris, Deine Sorgen beim Merlinium scheinen nun wohl unbegründet, mit dem neuen Trainer bleibt er oben und mit etwas Glück wird´s sogar mehr und bei mir ist der Abstieg eher unvermeidbar, das Ziel für die Rückrunde ist ganz klar, A und B Elf finden und so formen, das in Zukunft wieder mit der BSG zu rechnen ist, ab und zu ein kleines Ausrufezeichen, zu mehr wird´s nicht reichen...
Alt 10.03.2011, 18:09
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1621
Standard

Wieder mal eine absolut auf den Punkt gebrachte Spieltaganalyse vom Hamster! Wirklich top wie Du die immer schreibst!
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im Abstiegskampf

Was mich angeht, ich glaube nicht das ich in dieser Saison im Aufstiegsrennen die Nase vorne haben werde, aber das war auch nicht geplant. Der Blick richtet sich jetzt schon auf nächste Saison

@ Chris: Merce Dir, läuft ganz gut ... Bissal wirst aber no Geduld haben müssen da oben im Oberhaus, paar "strenge Winter" noch und ich bin da ... Dir noch a erfolgreiche Saison, dritter Platz is ja eh schon Hammer!!!

Peace & Greetz
Iriepete
Alt 10.03.2011, 20:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Iriepete Beitrag anzeigen
Wieder mal eine absolut auf den Punkt gebrachte Spieltaganalyse vom Hamster! Wirklich top wie Du die immer schreibst!
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im Abstiegskampf

Was mich angeht, ich glaube nicht das ich in dieser Saison im Aufstiegsrennen die Nase vorne haben werde, aber das war auch nicht geplant. Der Blick richtet sich jetzt schon auf nächste Saison

@ Chris: Merce Dir, läuft ganz gut ... Bissal wirst aber no Geduld haben müssen da oben im Oberhaus, paar "strenge Winter" noch und ich bin da ... Dir noch a erfolgreiche Saison, dritter Platz is ja eh schon Hammer!!!

Peace & Greetz

Zitat:
Zitat von Merlinium Beitrag anzeigen
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Du machst das wirklich gut, Hamster! Ein wenig relativieren muss ich nur deine Vorschusslorbeeren...

Betrachte mich als Neueinsteiger, da ich seit Beginn von dbdt eigentlich nur Training, Aufstellung und Sponsoren eingestellt habe und nicht wirklich mitgespielt habe. Mein Augenmerk galt da einem anderem Browsergame.

Insoweit würde ich mich freuen, wenn ich den Abstieg noch irgendwie vermeiden könnte (ich bin ja sowas wie eine Fahrstuhlmannschaft).

Und schreib immer schön weiter deine Analysen: Ein Grund mehr, hier reinzuschauen

Gruß

Merlinium
Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
@hamster:
So schlecht waren deine Jungs gar net. Wenn ich mir den Ballbesitz anschaue wars sogar recht ausgeglichen und hattest sogar deine Möglichkeit zum Tor.
Aber ich gebs zu die Krake im Tor lässt ungern nen Ball passieren, was auch schon die Zelterbande aus der 1. Bundesliga zu spüren bekam
Iriepete
Hi Leute,

das ist ja mal ein sehr erfreulicher Start in die Rückrunde, drei "Schreiberlinge", ich bin begeistert und sage Danke für die postiven Rückmeldungen zu meinen Berichten..., so kann unser Forum noch einen gewissen Umfang annehmen.
Leider werd´ich wohl bald in die Niederungen der 1.UL verschwinden , bis dahin bekommt ihr allerdings noch die Zusammenfassung der Spieltage - sicher
Alt 11.03.2011, 15:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind insgesamt o.k.
79 Steigerungen stehen 15 Verschlechterungen gegenüber.
Tatsächlich gab´s 7 skillup und 1 skilldown und das tolle, es waren 4 A-skillsteigerungen...
Für morgen wieder aussagekräftige Tests und sonst allen ein schönes Wochenende...
Alt 12.03.2011, 09:59
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir wars ähnlich gut 59 Verbesserungen stehen 6 verschlechterungen gegenüber mit 8 Skillups im Zielskill.
Es läuft alles nach Plan
Alt 15.03.2011, 08:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der 11. Spieltag beschert uns wieder jede Menge Veränderungen in der Tabelle.
Der SV vom Iriepete setzt sich nach erfolgreicher Torjagd wieder auf den 2. Platz, dies beschert uns am nächsten Spieltag ein wahres Spitzenspiel - bin gespannt ob der SV die Holzboys ärgern kann...

Mit dem neuen Trainer spielen die Bochumer die Heilbrunner förmlich an die Wand. Das Frustfoul von Kamal beim Stand von 6:0 hatte da wirklich keine Auswirkungen mehr, sieht so aus als ob die Bochumer am übernächsten Spieltag die Anstiegsränge verlassen können - top...
In einer ganz starken ersten halben Stunde überrollen die Hessen die Jungs vom Fiko und verwalten anschließend ihren 3:0 Vorsprung gekonnt, sehr starker Auftritt, heißt auch, das die Hessen nach oben, die Jungs vom Fiko nun wohl eher nach unten schauen müssen. Nächste Woche ist aber erst einmal ein Sieg fällig und damit kein weiteres Abrutschen möglich...
Im Spitzenspiel des 11. Spieltages hatten die soccer nicht den Hauch einer Chance, nach zwanzig Minuten war alles entschieden, zwar hatten die soccer klare Feldvorteile, doch reichte ihnen das nicht zu einer Torchance. Die Holzboys damit weiter in Richtung 1. OL, die soccer spielen am nächsten Spieltag gegen die Hessen um Platz 2...
Die BSG Traktor kassiert im Kellerduell eine sehr schmerzliche 1:0 Niederlage, konnte die Feldvorteile einfach nicht in Chancen umsetzen, d.h. auch die Planungen für die 1. UL können beginnen - leider...

Meine Jugi´s machten es besser, 1:0 Sieg und weiter souveräner Tabellenführer...

Das Management der BSG konnte gestern zwei weitere Jugi´s verpflichten und somit kann jetzt wieder die übliche 3-5-2 Aufstellung praktiziert werden, auch wenn das weitere Niederlagen nach sich zieht...

Heute allen gute Trainingsergebnisse, bis dann...
Alt 15.03.2011, 20:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind auch im Hinblick auf meine gestrige Niederlage o.k.
97 Verbesserungen stehen 11 Verschlechterungen gegenüber und 5 skillup gegen 0 skilldown - hatte ich so auch noch nie - 4 skillup sind a-skillsteigerungen - gut...

Gestern habe ich nochmals am Transfermarkt zugeschlagen und zwei Ergänzungsspieler für´s Mittelfeld gekauft. Die haben zwar extrem wenig Erfahrung passen aber ansonsten gut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968664&code=76abb2e1f7e9e78f9 b0f1753306a3ac4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990251&code=b51d2057d6c426f09 7cb3108b9b15803

Die werden in meiner Mannschaft sicher einmal eine wichtige Rolle spielen. Damit habe ich 24 Spieler die 20 oder jünger sind, davon 10 Spieler 17 und jünger, d.h. meine Jugimannschaft für die nächsten Spielzeiten steht und ich kann ganz entspannt abwarten, was meine Jugiabteilung findet...
bis dann...
Alt 10.03.2011, 19:17
Benutzerbild von Merlinium
Merlinium Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Bochum Celtics
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 496
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Die Bochumer waren bei ihrer Trainersuche erfolgreich und präsentieren sich zum Start in die Rückrunde wie ein Aufstiegsaspirant, man darf wirklich gespannt sein, ob das Team jetzt zu einem Durchmarsch ansetzt.
Erstes Opfer dieser neuen Bochumer Mannschaft waren die Jungs vom Fiko, die in den ersten 20 min. förmlich vom Platz gefegt wurden und aussichtlos 3:0 hinten lagen. Der Rest war nur noch Formsache. Glückwunsch an die Bochumer, Abstieg ist somit kein Thema mehr und eine ganz starke Empfehlung für höhere Aufgaben.
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Du machst das wirklich gut, Hamster! Ein wenig relativieren muss ich nur deine Vorschusslorbeeren...

Betrachte mich als Neueinsteiger, da ich seit Beginn von dbdt eigentlich nur Training, Aufstellung und Sponsoren eingestellt habe und nicht wirklich mitgespielt habe. Mein Augenmerk galt da einem anderem Browsergame.

Insoweit würde ich mich freuen, wenn ich den Abstieg noch irgendwie vermeiden könnte (ich bin ja sowas wie eine Fahrstuhlmannschaft).

Und schreib immer schön weiter deine Analysen: Ein Grund mehr, hier reinzuschauen

Gruß

Merlinium
Alt 10.03.2011, 19:37
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

@hamster:
So schlecht waren deine Jungs gar net. Wenn ich mir den Ballbesitz anschaue wars sogar recht ausgeglichen und hattest sogar deine Möglichkeit zum Tor.
Aber ich gebs zu die Krake im Tor lässt ungern nen Ball passieren, was auch schon die Zelterbande aus der 1. Bundesliga zu spüren bekam

Antwort

Lesezeichen