Zitat:
Zitat von smarty
Zusammengefasst:
- Die Markterweiterung für andere Länder auf Basis Englisch kann so großartig nicht sein, wenn man es nicht schafft einen vorhandenen Markt in Deutschland anzusprechen.
- Zu geringe Vorlaufzeit von der Information bis zur Umsetzung
- Keine Ideen wie man den Wettbewerbsnachteil User (Schweiz, Deutschland)
mindern könnte.
- Keine möglichen Varianten, die zur Diskussion gebracht werden. Aber da hab ich schon gepostet
Und ich hab a bissl Bauchweh. Weil ich glaub, dass wird der 1. Schritt in eine Richtung sein, der am Ende des Tages vielleicht nicht nur ein Rückschritt, sondern ein kommerzieller Aus-Schritt sein wird.... 
|
Die Legionärsregel wie sie am schluss war hat schon gepasst, nur hääte man
Erfahrene spieler noch höher bewerten müssen.
Dein Bauchweh verstehe ich, mit der Entwicklung tritt man auf der Stelle.
Ich habe einige Manager mit solcher Struktur gesehen und da spielten eigentlich nur mehr de oberen 2 Ligen wirklich.