Alt 01.02.2011, 10:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

@ Eminator und Stiffler:

Also sorry, aber das ist absoluter Quatsch ... wenn ich es mal höflich ausdrücke

Was sind das denn für Argumente? Natürlich schaue ich auch auf die 5 Jahres Wertung und es war nicht wirklich positiv, dass der BVB ausgeschieden ist, ABER:

Mit wem war der VFB denn bitte in einer Gruppe? Einem Schweizer Team, einem mittelmäßigen dänischem und einem spanischen, dass genau ein gutes Jahr hatte und nun im Mittelmaß versinkt! Klar, dass man als Gruppenkopf einfache Gegner bekommt und dann auch leichter die KO-Phase erreicht.

Der BVB hat gegen Sevilla gespielt, ein Team das in TOPF 1 der CL gewesen wäre und seit Jahren eine gute Rolle in Spanien spielt und einige Stars im Kader hat (Navas, Fabiano usw). Außerdem gegen Paris, dass in Frankreich auf Platz 2 liegt und damit vor Teams wie Lyon, die in der CL ebenfalls im Achtelfinale stehen.

Der BVB hat eben wenig Punkte in der 5 Jahreswertung und muss somit gegen starke Gegner spielen, aber deswegen sollten lieber S04 und Stuttgart uns vertreten, nur weil diese eben einfachere Gegner haben ... absoluter Blödsinn Dann würde ja nie etwas passieren und immer die selben Teams würden international spielen.

Also sorry, wenn das jetzt etwas bösartig rüber kommt, aber eure Meinung kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.

@ Eminator: Sollte der BVB nächste Saison in der CL spielen, wie diese in der EL ... dann bin ich als BVB-Fan vollkommen zufrieden! Denn dann können sie mithalten und es fehlte nur etwas Glück und Erfahrung. Den BVB deswegen aber nie mehr international sehen zu wollen, so würde ich von keinem Club denken, der so schönen und (national) erfolgreichen Fussball spielt.

Bei den Goalis .. klar, da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Ich mag den Wiese einfach nicht so gerne und finde gut, was Roman beim BVB leistet, eben als dieser ruhige Typ. Wichtige Punkte in der EL hat er aber auch gerettet, auch wenn ich die Spiele so nicht im Kopf habe.

Lesezeichen