Zitat:
Zitat von BVBforever
Hast du die Spiele denn gesehen? Der BVB war in jedem Spiel das bessere Team und hat fast immer überlegen gespielt, gefehlt haben die nötigen Tore, etwas Clevernis und auch etwas Glück (Absaeitstore, rote Karte gegen Schmelle usw) ...
Aber eins hat der BVB ganz sicher nicht und das ist versagt
zu Weide: Ich sehe ihn auf jeden Fall unter den Top3 der Buli. Neuer macht super Spiele und überzeugt bei den wichtigen, hat in der Buli aber auch einige Aussetzer hinter sich. Adler fällt mir selten positiv oder negativ auf. Wiese bringt mir persönlich zu oft solche Aktionen wie gegen Thomas.
|
Deswegen meinte ich ja:
Er hat dem BVB keines dieser überlegenen Spiele gewonnen - ein Top Goalie macht so etwas auch mal bei Zeiten
Zitat:
Zitat von Eminator
Naja wenn es um KO oder weiterkommen geht, haben die Dortmunder icherlich versagt. DFB-Pokal ausgeschieden, Euro-LEague nur 2 Siege gegen ein Team das ich nicht mal mehr kenne und auch der letzte UEFA-Cup Auftritt war eine Blamage, aus in Runde 1. Für die Liga ist es besser wenn solche Clubs wie Dortmund und Hertha nicht international spielen, da diese grundsätzlic die 5-Jahreswertung wieder verkacken!
|
Da haben wir genau den (aktuellen Punkt):
International war das Nix! Für die 5-Jahres Wertung ist so etwas Gift, und wenn wir unseren Hart erkämpften 3. Platz, den wir noch nicht mal haben (aber bald kriegen) wieder verlieren dann hoffe ich dass es in den Jahren darauf den BVB trifft mit der Nichtberücksichtigung für das internationale Geschäft durch eine entsprechende Platzierung in der Liga. Für Heuer sind sie ja wohl durch
Und das ich nicht falsch verstanden werde.
Ich finde die Leistung des BVB`s national in dieser Saison überragend und sehe mir die Spiele gerne an
Zitat:
Zitat von rudolf
ja sicher sind das Peanuts, aber es ging uns in erster Linie um etwas mehr Anerkennung der Leistung
und um wenigstens etwas Bewegung für die nicht angemessene finanzielle Ausschüttung in der 1. Bundesliga 
|
Veto Rudolf. Im Namen der 7 Bundesligisten ist hier falsch - tut mir Leid!
Ich war auch schon zu Zeiten deiner "Frage" bzgl des Themas nicht dafür dass die ersten 3 etwas bekommen, vielmehr alle die in der Liga bleiben. Alternativ der Meister.
Man kann aber nicht sagen die ersten 3 oder ersten beiden.
Entweder man belohnt das Risiko, den Mut und Cleverneß alle Aufstiege zu belohnen oder man belohnt ausschließlich den Sieger, und ich bin der Meinung das Zweiter bereits der erste Verlierer ist
Es ist in meinen Augen genau so vermessen für mich als gerade so nicht abgestiegen etwas zu fordern wie für einen Dritten oder auch 2. Platz.
Steht man in der Tabelle nicht oben gibts halt mal keine Schale