Antwort

Alt 31.01.2011, 22:20
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wiese bringt mir persönlich zu oft solche Aktionen wie gegen Thomas.
2 aktionen? olic und thomas....find das nicht viel
Alt 31.01.2011, 22:24
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also das kann ich als BVB-Fan so auch nicht stehen lassen

Hast du die Spiele denn gesehen? Der BVB war in jedem Spiel das bessere Team und hat fast immer überlegen gespielt, gefehlt haben die nötigen Tore, etwas Clevernis und auch etwas Glück (Absaeitstore, rote Karte gegen Schmelle usw) ...
Aber eins hat der BVB ganz sicher nicht und das ist versagt

zu Weide: Ich sehe ihn auf jeden Fall unter den Top3 der Buli. Neuer macht super Spiele und überzeugt bei den wichtigen, hat in der Buli aber auch einige Aussetzer hinter sich. Adler fällt mir selten positiv oder negativ auf. Wiese bringt mir persönlich zu oft solche Aktionen wie gegen Thomas.

Also mal ganz ehrlich, Roman spielt hinter einer Mannschaft aus lauter jungen Leuten. Würde er da völlig am Rad drehen und sich verhalten wie z.B. Wiese, dann wäre das sicherlich nicht förderlich. Die brauchen doch einen ruhigen erfahrenen Spieler im Kasten, der sich sicher auch vor seine Mannschaft stellen würde, wenn es nicht läuft. Aber dafür muss er sich nicht verhalten wie manch anderer Goali!

So genug dazu
Find auch nicht das der BVB versagt hat. Ganz im Gegenteil. Der Aktienkurs spiegelt den aufwärtstrend des Clubs klar wieder. Ärgerlicherweise hab ich vor Saisonbeginn meine BVBaktien mit minimalstem Gewinn abgestoßen
Die Schale ist ihnen so gut wie sicher! Nächste Saison CL...mit dem aktuellen Kader und der ein oder anderen Verstärkung ist da einiges drin!
Das Ausscheiden in der EL war in meinen Augen auch eher Pech. Gespielt haben sie nicht schlecht...die internationale Erfahrung fehlte ihnen...aber trotzdem...wer hätte diesem jungen Kader so eine tolle Saison zugetraut? Ich leider nicht...

Alt 31.01.2011, 22:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Hast du die Spiele denn gesehen? Der BVB war in jedem Spiel das bessere Team und hat fast immer überlegen gespielt, gefehlt haben die nötigen Tore, etwas Clevernis und auch etwas Glück (Absaeitstore, rote Karte gegen Schmelle usw) ...
Aber eins hat der BVB ganz sicher nicht und das ist versagt

zu Weide: Ich sehe ihn auf jeden Fall unter den Top3 der Buli. Neuer macht super Spiele und überzeugt bei den wichtigen, hat in der Buli aber auch einige Aussetzer hinter sich. Adler fällt mir selten positiv oder negativ auf. Wiese bringt mir persönlich zu oft solche Aktionen wie gegen Thomas.
Deswegen meinte ich ja:
Er hat dem BVB keines dieser überlegenen Spiele gewonnen - ein Top Goalie macht so etwas auch mal bei Zeiten

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja wenn es um KO oder weiterkommen geht, haben die Dortmunder icherlich versagt. DFB-Pokal ausgeschieden, Euro-LEague nur 2 Siege gegen ein Team das ich nicht mal mehr kenne und auch der letzte UEFA-Cup Auftritt war eine Blamage, aus in Runde 1. Für die Liga ist es besser wenn solche Clubs wie Dortmund und Hertha nicht international spielen, da diese grundsätzlic die 5-Jahreswertung wieder verkacken!
Da haben wir genau den (aktuellen Punkt):
International war das Nix! Für die 5-Jahres Wertung ist so etwas Gift, und wenn wir unseren Hart erkämpften 3. Platz, den wir noch nicht mal haben (aber bald kriegen) wieder verlieren dann hoffe ich dass es in den Jahren darauf den BVB trifft mit der Nichtberücksichtigung für das internationale Geschäft durch eine entsprechende Platzierung in der Liga. Für Heuer sind sie ja wohl durch

Und das ich nicht falsch verstanden werde.
Ich finde die Leistung des BVB`s national in dieser Saison überragend und sehe mir die Spiele gerne an

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja sicher sind das Peanuts, aber es ging uns in erster Linie um etwas mehr Anerkennung der Leistung
und um wenigstens etwas Bewegung für die nicht angemessene finanzielle Ausschüttung in der 1. Bundesliga
Veto Rudolf. Im Namen der 7 Bundesligisten ist hier falsch - tut mir Leid!
Ich war auch schon zu Zeiten deiner "Frage" bzgl des Themas nicht dafür dass die ersten 3 etwas bekommen, vielmehr alle die in der Liga bleiben. Alternativ der Meister.
Man kann aber nicht sagen die ersten 3 oder ersten beiden.

Entweder man belohnt das Risiko, den Mut und Cleverneß alle Aufstiege zu belohnen oder man belohnt ausschließlich den Sieger, und ich bin der Meinung das Zweiter bereits der erste Verlierer ist

Es ist in meinen Augen genau so vermessen für mich als gerade so nicht abgestiegen etwas zu fordern wie für einen Dritten oder auch 2. Platz.

Steht man in der Tabelle nicht oben gibts halt mal keine Schale
Alt 31.01.2011, 23:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

zum Wiesefoul: so schlimm war das Foul nun auch nicht...das war frust...den das Spiel wäre wohl anders ausgegangen hätte der(wahrscheinlich vom uli bestochene) Schiri diesen klaren Handelfmeter für Bremen gegeben. So ein offensichtliches Handspiel zu übersehen is schon irgendwie verdächtig...

Alt 31.01.2011, 23:21
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
zum Wiesefoul: so schlimm war das Foul nun auch nicht...das war frust...den das Spiel wäre wohl anders ausgegangen hätte der(wahrscheinlich vom uli bestochene) Schiri diesen klaren Handelfmeter für Bremen gegeben. So ein offensichtliches Handspiel zu übersehen is schon irgendwie verdächtig...
Ja aber der Gustavo ist auch doof, nur weil er bei Bayern ist und weiß dass nun nix mehr gepfiffen wird muss er seine Fouls wie im Pokal oder Handspiele ja auch nicht sooo offensichtlich machen!
Alt 31.01.2011, 23:22
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

tut mir leid für meine drastische ausdrucksweise, aber die argumentation mit der 5-jahreswertung ist echt das allerletzte

genau der selbe quatsch, den manche jetzt erzählen wegen der aktuellen dfb-pokal-auslosung (sollte bayern gegen schlacke gewinne, was ich stark hoffe, spielt nächste saison vielleicht ein zweitligist in der el)

es spielt die manschaft international, die sich erfolgreich qualifiziert hat, basta!
und wer will den immer die selben zusammengekauften starensemble in der cl und el sehen? bin ich froh keine zustände wie in premier leauge, brava leaugue oder seria a zu haben

@rudolf: ich drück dem MSV alle Daumen, den Cottbus will ich da genauso wenig sehen
Alt 31.01.2011, 23:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

@Ante natürlich spielen die Clubs international die es sich verdient haben aber bei er Glorifizierung von Dortmund wird dieser wichtige Punkt eben unter den Teppich gekehrt.
Dortmund spielt u.a. so stark weil sie international nix gerissen haben während andere Mannschaften dort Kräfte lassen.

Der Dortmunder Fußball ist schön anzusehen und sie werden diese Saison wohl verdient Meister aber dem deutschen Fußball bringt das nix wenn Dortmund sich nächste Saison gegen Arsenal und Co. in die Hosen scheißt und sang und klanglos ausscheidet mit 4 Punkten in der CL

Das wäre auch nicht die letzte Mannschaft die eine gute Saison spielt und dann den anderen Clubs in die Suppe spuckt und die 5-Jahres-Wertung runter zieht.
Jetzt haben wir Italien endlich überholt und profitieren ab nächster Saison davon aber bitte es soll auch dann so bleiben.
Alt 31.01.2011, 23:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Ante natürlich spielen die Clubs international die es sich verdient haben aber bei er Glorifizierung von Dortmund wird dieser wichtige Punkt eben unter den Teppich gekehrt.
Dortmund spielt u.a. so stark weil sie international nix gerissen haben während andere Mannschaften dort Kräfte lassen.

Der Dortmunder Fußball ist schön anzusehen und sie werden diese Saison wohl verdient Meister aber dem deutschen Fußball bringt das nix wenn Dortmund sich nächste Saison gegen Arsenal und Co. in die Hosen scheißt und sang und klanglos ausscheidet mit 4 Punkten in der CL

Das wäre auch nicht die letzte Mannschaft die eine gute Saison spielt und dann den anderen Clubs in die Suppe spuckt und die 5-Jahres-Wertung runter zieht.
Jetzt haben wir Italien endlich überholt und profitieren ab nächster Saison davon aber bitte es soll auch dann so bleiben.
Naja...also ich trau den Dortmundern neben den Bayern eigentlich am meisten zu. Welche Teams würden sich deiner Meinung nach besser schlagen? Etwa Stuttgart oder die bankrotten Schalker?

Alt 01.02.2011, 00:36
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Naja...also ich trau den Dortmundern neben den Bayern eigentlich am meisten zu. Welche Teams würden sich deiner Meinung nach besser schlagen? Etwa Stuttgart oder die bankrotten Schalker?
Soweit ich weiß sind beide international noch dabei und der VfB ist auf Platz 30 in der Club-Rangliste der 5-Jahres-Wertung. Schalke dicht dahinter.
Für mich wird es entscheidend sein was Dortmund nächst Saison reißt international oder ob sie doch wieder verkacken und dann können die mich mal
Alt 01.02.2011, 00:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Soweit ich weiß sind beide international noch dabei und der VfB ist auf Platz 30 in der Club-Rangliste der 5-Jahres-Wertung. Schalke dicht dahinter.
Für mich wird es entscheidend sein was Dortmund nächst Saison reißt international oder ob sie doch wieder verkacken und dann können die mich mal
Ja gut...ansichtssache mir als Löwenfan bringt die 5-Jahres-Wertung eigentlich garnichts deshalb schau ich da auch nicht so drauf...

Antwort

Lesezeichen