Alt 01.02.2011, 14:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja jetzt dem VfB den schwarzen Peter zuschieben weil sie ne einfache Gruppe hatten ist aber einfach. Die können ja nix dafür dass sie in Topf 1 landen durch die Erfolge der letzten Jahre.
Nein dagegen sage ich ja auch nichts, das haben sie sich ja auch erspielt und das ist vollkommen okay so. Aber du nimmst mit deiner Argumentation dem BVB ja jede Chance sich ebenfalls für die kommende Jahre eine gute Ausgangsposition zu erspielen.

Ich will nur sagen: Ich glaube nicht, dass der VFB in der Gruppe des BVB deutlich überzeugender gespielt hätte.

Und es wäre auch keine Frechheit, wenn der BVB nicht 3 wird. Schließlich kann sich wirklich jedes Team seinen Startplatz über die Buli erarbeiten, egal ob dann der 2,3 oder 6 Platz eben noch zur Europa-League reicht.

PS: Der BVB spielt diesen schönen Fussball schon seit Kloppo beim BVB ist, nur diese Saison ist er noch überzeugender und es springen einfach viel mehr Punkte bei raus. Aber auch schon die letzten Halbserien haben sie jeweils 30 Punkte geholt. (Z.B hätte die Punktzahl des letztes Jahres in den letzten 10 Jahren immer für ein CL-Quali-Platz gereicht, nur eben letztes Jahr nicht)

@ Rudolf: Kann ich so unterschreiben ... auch wenn er Blauer ist

Lesezeichen