Alt 11.01.2011, 07:42
Benutzerbild von iko
iko Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2441
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Du, und viele vorher auch schon, formulierst es sehr richtig. Hier geht es nicht darum wer hat das beste Team mit der steilsten Kurve nach oben. In dieser Liga sind die besten Teamchefs, die sich von Anfang an das Ziel BuLi gesetzt haben. DBDT ist so ausgerichtet, dass es keiner lange an der Spitze aushalten soll (es wird in der Saison 8-20 Ausnahmen geben) und deswegen ist diese Saison einfach so reizvoll. Hier stehen sich Teams gegenüber wo es quasi keine Ausreden gibt. Tag X, also der Tag wo man auf der Höhe sein muss, ist für euch genau jetzt. Und das sieht und spürt man. Das ist das wirklich reizvolle und das hat, egal welche Skillmonster in Ö herumrennen, man hier bei uns noch (überhaupt) nicht. Und deswegen auch größter an alle Mannschaften hier.

Und btw. ich bin wirklich stolz darauf, dass hier sogar der ehemalige Kapitän des GH mitmischt. Der Abgang hat mir damals echt weh getan .

Und nochmals, nichts gegen die Leistungen von Mäk, Ante oder Pomme, aber die können genau das nicht mehr erreichen. Die haben sich alle absichtlich dagegen entschieden um später stärker zu sein (und vielleicht länger im Rampenlicht zu stehen), aber diese Saison hat einfach einen ganz besonderen Reiz und das werden die Bundesligen danach nicht mehr haben.

mfg Spretilof

P.S.: Hier auch noch meine Bewunderung an spatzer, der hier mit einer sehr gefährlichen Taktik aufgestiegen ist. Leider (für spatzer)/Gsd (aus einer anderen Sicht heraus, die den Jugiwahn etwas kritisch beäugt) wird sie aber aus meiner Sicht (ganz knapp) nicht zum Meistertitel führen (oh, jetzt hab ich doch noch eine zweite unmögliche Einschätzung gemacht).
einfach nur danke

Lesezeichen