Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 07.01.2011, 12:56
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jeder darf eine haben, man muss nur was dafür leisten

und es is wirklich kein zeitaufwand wenn man bei den tippspielen schnell die tipps für eine runde tippt, das macht 2 minuten

dann kann man noch bei G7/GS mitmachen, das dauert nach jedem ligaspiel 1 minute.

die zeit die ihr (die, die sich eine kaufen wollen) hier in diesem thread verschnalzt, is zeit genug um ALLE aktuellen tippspiel-runden zu tippen und alle offenen G7/GS runden!

gut dann dazu mal 2 punkte.....ich mache schon ligainterne tippspiele mit und weiß sehr wohl wie viel zeit sowas in anspruch nimmt um gut zu sein, mit 2 minuten ist es da nicht gegessen um alle mannschaften einschätzen zu können. der zweite punkt ist: ich spreche eben nicht nur für mich(ich hab im mom einfach die zeit), aber ich ahbe z.b. etliche freunde die tc spielen aber den ganzen tag arbeiten sind. es sind genau die leute die man im forum nicht antrifft...deswegen kämpfe ich auch genau für die leute.

Lesezeichen