Zitat:
Zitat von Stardude
irgendwie kann ich den Gedanken hinter dem jetzigen System schon verstehen.
Auf der einen Seite sagt man sich, dass bestimmte Skills mit bestimmten Taktiken Hand in Hand gehen. Also für Taktik X muss man gut Passen können, oder für Taktik Y brauch man einen genauen und guten Schuss. Daher steigen diese Taktiken auch beim jeweiligen Skilltraining hin und wieder, da die Fertigkeiten dafür ja auch verbessert werden.
Auf der anderen Seite gibts ja schließlich das Taktiktraining, um bestimmte Taktiken und Varianten extra einstudieren zu können.
Eine Änderung auf die gespielten Taktiken würde das ganze Taktiktraining zum Großteil überflüssig machen und den Hintergedanken, sich für Skills oder Taktik zu entscheiden ad absurdum führen.
|
ich wäre dafür das beim skilltraining keine taktiken mitsteigen und das nicht die spielaktionen zählen sondern die gespielten postionen und wenns nur 15minuten wären
Vorteile:
-nur mit dieser variante könnte mann auch junge spieler fördern
-taktiktraining wird wieder interessanter