![]() |
Skill Training welche Taktiken steigen mit
Habe gerade festgestellt welche Taktiken bei einem Skilltraining mitsteigen
es hängt vom trainierten Skill ab. Ich finde das nicht korrekt ich würde eher die gespielten Taktiken den Vorzug geben bei einem Skilltraining. |
wir haben jetzt kurz geschrieben
bin der selben meinung wie hyde! ich würde es auch vorziehen dass sich die gespielten taks verbessern! lg |
Ich war egtl bis jetzt der meinung dass die gespielten taks trainiert werden...
aber ws überschneiden sich bei mir die mittrainierten taktiken wegen den trainierten skills mit den gespielten taktiken... is bei mir nachvollziehbar wenn mans genau betrachtet... |
Zitat:
|
Zitat:
warum sollte dann wenn ich 4 mal AR spiele kein einziges mal AR steigen aber 4 andere taks? lg |
Zitat:
|
Zitat:
davon red ich ja! ich hab 4 mal AR gespielt! Dann deckung trainiert und 4 andere taks sind gestiegen nur nicht AR jedoch bei 4 mal manndeckung is manndeckung einmal gestiegen was aber immer gestiegen is, war eben vorsichtiger SA bei deckung ich meinte damit die taktikeinstellung, hätte ich erwähnen sollen sry lg |
das möchte ich auch unterschreiben. oder wieso sonst steigt bei mir dauernd eine bestimmte taktik die ich nie trainiere und auch nicht spiele (hätte die steigerungen lieber da wo sie was bringen ;) )
/add: hab mal eben nachgezählt. bei mindestens 8 spielern ist die eben genannte taktik bisher gestiegen. eine taktik die ich spiele aber nicht trainiere hat 6 steigerungen, und eine trainerausrichtungsfremde die ich spiele aber nicht trainiere hat 3 steigerungen. vor allem beim letzten beispiel würde mich interessieren ob das nur ein seltsamer zufall ist, denn andere taktiken sind nicht nennenswert gestiegen. |
SA Training :arrow: normale Taktiken
PA Training :arrow: normale Taktiken SK Training :arrow: Off Taktiken + normale Taktiken TI Training :arrow: Off Taktiken + normale Taktiken Hier mein letztes SK Training mit Int. 10. 11 Taktik Verbeseserungen davon 8 normale welche ich NIE spiele :!: http://666kb.com/i/bm2a6vcbmh6o91jbg.gif Am 3.8 hab ich den Dev mal angeschieben deswegen, leider keine Antwort erhalten :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |