Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Vuvuzelas verboten werden?
|
Ja! Unbedingt die nerven.
|
  
|
29 |
44,62% |
Nein! Die gehören dazu
|
  
|
31 |
47,69% |
Weiß nicht.
|
  
|
5 |
7,69% |

04.07.2010, 18:03
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|6
Rangliste: 1951
|
|
|
Zitat:
Zitat von The Lightning
Was Deutschland gegen Australien und England gezeigt hat, war kein guter Fußball für dich?
spiel gegen australien hab ich nicht gesehen, geb ich zu. aber das ist wohl kein wirklich schwerer gegner gewesen, oder? und gegen england hab ich auch in erster linie eine extrem schwache englische mannschaft gesehen mit haarsträubenden fehlern in der defensive. da sieht man dann halt schnell gut aus, auch wenn man "nur" halbswegs soliden fußfall spielt (aber auch das muss man erst mal machen, insofern will ich die leistung der deutschen nicht schmälern)
Und wieso gestern deiner Meinung nach die bessere Defensive das Spiel entschieden hat, verstehe ich auch nicht ganz. Man könnte genauso sagen die bessere Offensive hätte das Spiel entschieden.
|
ich fand halt die deutschen speziell in der defensive echt stark, weil die argentinier sonst nicht so harmlos ausgesehen hätten... offensiv waren sie natürlich auch gut, vor allem weil sie ihre chancen auch reingemacht haben. aber die argentinische abwehr war - eben gerade im vergleich zur deutschen - wesentlich schlechter. deshalb hat für mich der unterschied in der defensive das spiel entschieden.
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.