![]() |
Offizieller WM 2010-Thread!
Was haltet ihr von den Vuvuzelas? Mich wie auch in meiner Signatur angeführt nerven sie sehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
ABER das ist eben ihre Kultur und die gilt es eben zu respektieren! |
Zitat:
Diese Vuvuzelas sind aber nicht neutral, sondern für einen Großteil der Fernseherzuschauer, sowie Spieler negativ |
Zitat:
Durch den Gesang in einem europ. Stadion herrscht auch oft ein hoher Lärmpegel und der motiviert da Spieler ja sogar noch zusätzlich. ;-) |
Zitat:
Zitat: Viele Spieler aus verschiedenen teilnehmenden Mannschaften haben sich bereits über jene anstrengende Geräuschkulisse beschwert, die das Turnier nun noch vier Wochen lang begleiten wird. Probleme: Die Motivation sinkt, durch die 90-minütige Dauerbeschallung. Fangesänge und Jubel, die bei jedem Spiel dazugehören, (von Champions League Finale bis zur ersten Klasse) werden einfach übertrötet. Ein Großteil der Fernseherzuschauer empfinden dieses Geräusch als nervend! In Südafrika gibt es genug Probleme, würde man den Einwohner lieber Nahrungsmittel geben, oder andere Hygienemittel, wäre es sinnvoller als solche Plastikdinger ;-) |
Sieht man eh das die Moti sinkt bei den bisherigen Spielen :lol:
Die Dinger gehören raus! Kein Jubeln bei einem Tor ist zu hören, keine Pfeiffkonzerte das fehlt. Auch wenns Tradition ist in Südafrika. Das können sie in ihren Ligen machen aber nicht bei der WM! |
mich stören zwar die vuvuzelas auch ein wenig, aber es ist teil der kultur dort und als solcher zu akzeptieren...
|
laut dem deutschen kommentator beim zdf-spiel deutschland gegen australien gibt es vuvustopps(so wie ohropax) und die verkaufen sich angeblich sogar besser... :-D
|
So ist es, sturmfan. Wollen Europäer (wie zB Löw) denen wirklich ihre Kultur zerstören, nur weils ihnen nicht passt? Die gehören dort dazu wie Fangesänge und die Rapidviertelstunde (;-)) bei uns...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |