Alt 19.06.2010, 01:47
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard die neuen trainer zerstoeren das spiel!

wie sich herausstellt, trainiert ein 3er trainer schon signifikant besser als ein 1er (5 stricherl fuer 16- und 17jaehrige!) - was werden dann erst die 5er-trainer leisten? geschweige denn noch bessere???

aber irgendwie hab ich genau sowas befuerchtet... schon als es hiess, die bisherigen trainer werden zu 1ern dachte ich, wo soll das denn bitte hinfuehren, wenn die nunmehr SCHLECHTESTEN trainer schon dermassen gut trainieren koennen??? selbst wenn man den trainingseffekt nur maessig erhoeht, werden wir unweigerlich wieder das gleiche problem haben wie beim frueheren TC, naemlich dass es viel zu viele in den hauptskills KOMPLETT austrainierte spieler geben wird - spaetestens in saison 20 haben wir dann den salat!!! ich kann echt nur den kopf schuetteln..

bitte liebe admins hoert endlich auf, die trainingseffektivitaet vieler user zu unterschaetzen und lasst euch was einfallen, dass es nicht zu massen an austrainierten spielern kommt! seht euch an, was schon mit einem jetzigen 1er-trainer moeglich ist (und der war 17 und nicht 16 zu beginn!):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4

erhoeht die skills auf 30 oder was weiss ich was, aber so darf es nicht weiter gehen!!! jetzt kann man noch viel aendern ohne dabei jemanden zu benachteiligen!

Lesezeichen