Alt 28.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|9|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
naja, viel urteilskraft braucht man nicht - es ist eh klar und direkt gesagt.

at schneckerl: "prominenz" mag zwar eine erklärung sein, aber es ist keine rechtfertigung, einem avatar, dass man nicht mag, so zu begegnen. und zwar gleich noch im a&b. klar wehre ich mich dann. und was kommt raus: ein sinnloser thread, der niemanden interessiert. nicht mal mich, ich würde liebend gern auf solche diskussionen verzichten - aber zeig mir den, der hier ordentlich im spiel involviert ist und solche antipathiekundgebungen einfach ignoriert. pseudo-"prominenz" macht niemanden zum freiwild, und ich bin der meinung, es ist netiquette-regel, solche dinge per pm zu klären. oder darf man bei mir öffentlich?

da der user aber eh nicht mit mir reden ernsthaft (und mit dem willen, meine erklärungen zu glauben) schreiben will, ist wohl das beste, man schließt diesen thread in dem alles und noch mehr gesagt wurde.
bin ja auch der Meinung das die Reaktion jetzt übertrieben ist. Aber man hat als Guru oder eben prominenter User Vor- und Nachteile, also viele Freunde/Fans aber dann halt auch Gegner/Neider. Das ist halt einfach so.

Will jetzt hier aber auch swatch nix unterstellen - vielleicht mag der deine Postings halt gnerell nicht. Mich hat bei dir jetzt primär nur das eine gestört bzw. es war der berühmte Tropfen beim fast vollen Fass. Hab ja auch schon vorhin auf einige andere User verwiesen.
Also, wünsch allen beteiligten noch ein nettes Weekend!

Peace!

Lesezeichen