Alt 28.05.2010, 18:58
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
und da nimmst du ausgerechnet meine threads als anlass dafür? oder meine signaturen? die sind doch wirklich nicht speziell. mit den threads liege ich sicher im oberen niveau - jeder eröffnete ist mir ein herzensanliegen, und die signaturen haben nicht mal grafik.

auch die letzten, ich würde mir gerne ein spendenkonto bzw. admin-antworten dazu (wie, wo?) wünschen. ich könnte mir vorstellen, dass es den deutschen und schweizern sauer aufstößt mit der legionärsregel.

dass ich STUNDEN davor spieler auf den markt gegeben habe, hat damit kaum etwas zu tun (nur durch die tatsache, dass es eben signaturwerbung auch gibt) - viel mehr hat die tatsache damit zu tun, dass ich es mir am balkon bequem gemacht habe, nach langer zeit wieder im chat war und mit netten leuten plauderte, und mir eben bei solchen anlässen IMMER GERNE gedanken über teamchef mache.
hmmm...also dafür, das dir dieser Spendenkonto-Thread so ein Anliegen war hast aber dann nicht mehr viel dazu gesagt...
Auch wenn ich dich wegen deinem Engagement usw. schätze hast du meiner subjektiven Meinung nach diesen Thread nur für Werbezwecke geöffnet.
Jemanden deshalb ignorieren zu wollen ist auch etwas extrem. Eine gewisse Begrenzung der Signatur bzw. ein Signaturverbot bei wichtigen Themen oder bei einer Threaderöffnung wären auch ne Möglichkeit.

Peace!

Lesezeichen