Zitat:
Zitat von waldgeist
genau.
zudem steht für mich das argument, dass die user hier "selber denken müssen" etwas im hintergrund. - das spiel sollte gelegenheitsuserfreundlich bleiben, und die jugend ist das einzige feature, wo man durch nur gelegentliche tätigkeit rausfliegen kann.
gehört gestoppt! - klare beschreibung noch zusätzlich dazu, aber auch einen automatismus - kann man sich die ja nicht leisten, wird sie automatisch auf entdeckungs-null gestellt.
kämpfen wir doch um jeden user.
|
Genau meine Meinung, ich möchte ein TS spielen das viele Spieler spielen um interessant zu sein. Besonders ein Browserspiel muss auch Gelegenheitsspieler anziehen.
Die Jugendarbeit kann sehr schnell viel Geld verschlingen und steigt dazu noch automatisch jedes Spiel an (wenn die Zielregler alle oben sind)
Wieso kann es dann nicht auch automatisch komplett stoppen bevor ein Bankrott droht? Die Regelung währe doch sicher sehr einfach.
Wenn man nicht Zahlungsfähig währe, dann sollte die Jugendarbeit überall auf 0 gestellt werden. Dass alleine ist schon Strafe genug für das versäumen oder übersehen der Jugendabteilung.