Antwort

Alt 08.05.2010, 12:56
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1775
Standard

@Dean Hab die Neuanmeldungen in Deutschland aus langeweile mal ein bischen Verfolgt. Da gibts max. 2 pro Tag. Wenn man die Sperren der letzten Wochen dagegen rechnet, ist das wohl eindeutig. Was Österreich und Schweiz betrifft kann ich allerdings nichts sagen.

Bin auf jedenfall froh das die Debatte langsam in die richtige Richtung geht. Es muss eben was getan werden.
Alt 08.05.2010, 13:04
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Aradon Beitrag anzeigen
@Dean Hab die Neuanmeldungen in Deutschland aus langeweile mal ein bischen Verfolgt. Da gibts max. 2 pro Tag. Wenn man die Sperren der letzten Wochen dagegen rechnet, ist das wohl eindeutig. Was Österreich und Schweiz betrifft kann ich allerdings nichts sagen.

Bin auf jedenfall froh das die Debatte langsam in die richtige Richtung geht. Es muss eben was getan werden.
2 Anmeldungen/Tag

Auf 20 Tage müssten dann 40 User gesperrt worden sein...

Jedenfalls bedenklich, ganz klar!
Dennoch sollte das kein Grund sein bzw. darf das mMn kein Grund sein für Begnadigungen. Wenn dies so wäre heißt es bald allerseits: "Entweder Oder"

Es muß eben was getan werden? - Meine volle Zustimmung!
Definitv müssen solch wichtige Sachen ganz unbedingt im Game einsehbar sein!
Alt 08.05.2010, 13:08
Benutzerbild von Aradon
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
2 Anmeldungen/Tag

Auf 20 Tage müssten dann 40 User gesperrt worden sein...

Jedenfalls bedenklich, ganz klar!
Dennoch sollte das kein Grund sein bzw. darf das mMn kein Grund sein für Begnadigungen. Wenn dies so wäre heißt es bald allerseits: "Entweder Oder"

!
Ich habe nicht behauptet das es mehr Sperren wie Neuanmeldungen gibt, sondern das die Neuanmeldungen nicht überwiegen. Damit meine ich das sich nicht viel in die Richtung tut. Werf einfach mal einen Blick auf die unteren Deutschen Ligen und guck ein paar Spieltage zurück. Seit die Jugend on ist, hat sich da ne Menge in sachen Sperren getan.
Alt 08.05.2010, 13:17
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 290

Awards-Schaukasten

Standard

dieser thread wurde von erfahrenen usern schon kurz vor einführung der jugendabteilung prognostiziert (ich such mir jetzt nicht die posts heraus).

jedenfalls macht die grenze von € -30.000.- sinn.
wer sie ünterschreitet, kann versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen.

wenn man sich wels, pasching, steyr, untersiebenbrunn etc. anschaut, dann ists in der realität ähnlich: wer sich finanziell übernimmt, hat die möglichkeit mit einem neuen team in der untersten liga neu zu starten.
Alt 08.05.2010, 13:24
Benutzerbild von Aradon
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Standard

In der Realität sieht aber auch so aus. Falls der Wert des Kaders die Schulden übertrifft werden 1 oder 2 Stars abgegeben um wieder auf den Grünen Zweig zu kommen.
Alt 08.05.2010, 14:02
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Aradon Beitrag anzeigen
In der Realität sieht aber auch so aus. Falls der Wert des Kaders die Schulden übertrifft werden 1 oder 2 Stars abgegeben um wieder auf den Grünen Zweig zu kommen.
Ja so ists im Spiel ja auch. Wenn du überm Limit bist, kannst du deinen besten Spieler verkaufen!
Es wurde ja sogar eingeführt, dass man Spieler mit Ablöse 0€ auf den TM stellt, damit Bankrotte TCs sich den kaufen können (um den mindest Kader aufzufüllen), um dadurch anschließend einen der viel einbringt zu verkaufen!!

Also ich find das voll ok, dass es ein Limit gibt. Jedoch was ich mir auf jedenfall wünschen würden ist, dass die Finanzen besser angezeigt werden... Sponsoren und Jugi wird garnicht eingerechnet.

Ich denke eine gute Methode wäre, wenn man ein Feld hätte, wo man die durchschnittlichen zukünftigen Einnahmen/Ausgaben pro Spieltag für Sponsoren/Jugis eingeben könnte, da die Engine das ja nicht wissen kann!

Antwort

Lesezeichen