Alt 11.03.2010, 08:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so.

es gibt zwar einen kleinen prozentsatz an teamchefs die sich die jugend locker leisten kann, für den großteil ist das aber nicht so.

weiters werden ja auch bald die trainer kommen, und da wird dann schon einiges an geld rausgenommen werden. die stärksten trainer werden dann, nach meiner schätzung, um 1. mio weggehen, möglicherweise auch mehr. hängt ganz vom zeitpunkt ab, wann die trainer kommen.

lg didi
Naja, du musst ja sehen das die Trainer bloß einmalige Kosten sind (außer sie gehen in Rente, dann sind sie alle paar jahre Einmalkosten) und die Jugend kann sich wirklich auf Dauer jeder leisten, egal wie gut er witschaftet. Allein die Sponsoren bringen jedem Teamchef minimum 300k pro Saison (wenn man hohe Punktprämien nimmt und keine Punkte einfährt), dazu kommen dann noch Stadioneinnahmen und dieses Geld hat ein jeder jede Saison neu zur Verfügung und kann das in die Jugend investieren... Die Inflation ist einfach so gewaltig, dass die Jugend auf Dauer viel zu billig ist, zumindest in meinen Augen

Lesezeichen