Alt 08.03.2010, 12:59
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Deinen Liebling werden wir ganz kalt abmontieren.
NA das werden wir noch sehen...
Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen

Mit den Sponsoren habe ich leider in die Scheiße gegriffen. Hab relativ früh, als noch nicht klar war, wie oft welche nachgeliefert werden, überhastet zugegriffen und damit an die 60 000 € versenkt. Wie ist es Dir ergangen?

Dass der 23-jährige genau jetzt am Transfermarkt ist, war langfristig geplant und wird mich hoffentlich für einen Teil des Verlusts entschädigen. Eingekauft habe ich ihn für 5 000 €. Bei überwältigendem Erfolg werfe ich noch einen 24-jährigen nach.
Sponsoren geht so, von den Fixa sinds net besonders, ich hab mehr auf die Punktepraemie geschielt... Leider hab ich vergessen auf die Herbstmeisterpraemie zu schauen...

Ich hab gesehen, das du dir einen neuen Stuermer zugelegt hast, hast den Meistertitel noch fest im Visier... wird spannend werden, auch wennst schon mal wichtige Punkte liegen gelassen hast...

Nach der Ankuendigung der Jugend werd ich wahrscheinlich nicht von anfang an da reininvestieren... ich denke, meine Spieler werden da speziell am Anfang noch an Wert gewinnen, wenn dann mal viele Jugendliche unterwegs sind...

Lesezeichen