Alt 14.12.2009, 12:21
Benutzerbild von Polster
Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Sonst hätte es nicht die gegeben die dann 200.000 oder so als RUFPREIS reingestellt haben. Also mit Geld können da nicht alle umgehen. Viele kommen von TC und da hats am Anfang auch schon Fragen gegeben im Forum wo gefragt wurde wie man sich am Anfang die Millionen für die Spieler leisten sollte.
Also nix da.

Wieviele schaffen es nicht mit dem Stadion umzugehen und dort (was klar ersichtlich ist) das richtige zu tun. Zumindestens das eine was jeder sehen sollte.

Ich finde dass man die Rufpreisabgabe klar reinstellen sollte. Und das sehr schmerzvoll.

Echt gute Spieler kann man für 1 Euro auch reinstellen und die gehen dann schon gut weg.
Bei so einem hohen Anfangswert muß ich immer schmunzeln , bin da voll bei dir.

Stadion ist ja einer der Punkte, die man vielleicht in einer kleinen Hilfestellung näher erklären könnte, weiß schon worauf du ansprichst

Bin auch der Meinung daß gute Spieler selbst bei einem niedrigen Eröffnungswert super weggehn, finde es eher nützlich, durch viele Sichtungen, Beobachtungen bzw. Bietaktionen das Interesse der anderen Mitspieler zu wecken.

Lesezeichen