Zitat:
Zitat von gerry_k
es werden vermutlich kaum alle 90.000 Spieler gleichzeitig auf den Markt
kommen, insofern wird der erheblich kleiner sein.
Gleichzeitig werden die EarlyAdopter wie wir sie sind auf kurz oder lang auch die oberen Ligen bevölkern und dadurch vermutlich auch die höherwertigen Spieler handeln. Und deren Zahl wird dann auch äusserst überschaubar bleiben. Ergo ergibt sich das Problem vielleicht nicht unmmittelbar aber aller vorraussicht nach ab den nächsten Saisonen nachhaltig.
|
beim ersten absatz - da würden sich aber auch die spieler, auf die man nicht bieten kann, nach dem gleichen prinzip reduzieren. - soweit könnte sich das aufheben.
zum zweiten absatz: teamchef beginnt größer, es kommen auch deutsch und schweizer ligen dazu, das qualitätsmarterial wird also mehr sein - außerdem haben viel mehr gleichzeitig/früh begonnen und top-spieler kann man auch heranzüchten, ohne (oder grad ohne) auzusteigen (die besten deutschen und schweizer dazu). - aber bei top-spieler kann es sich "speilen", ja. vorausgesetzt, deine freunde, die in deinen pc schauten, haben überhaupt solche.
ich sehe das wirklich nicht so gravierend. ich finde diese einschränkung gut, zur verhinderung vieler probleme, die wohl viele user stärker stören würden und die vor allem unfair, cheating wären. und außerdem verhindert es, irrtümlich in cheatingverdacht zu kommen.
ich habe nicht die befürchtung, die spieler nicht zu bekommen, die ich mag - und bei mir haben schon viele ihre teams angeschaut - siehe die alpha-liga etc.