Alt 27.11.2009, 14:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Du hast ja schon bei TC alt mit gespielt soweit ich mich erinnere.

Ich habe viele Spieler gekauft und ich habe von keinem Team 2 gekauft, das ging sich nicht aus und ich habe sicher so an die 500 Spieler ge- und verkauft....

du kommst hier mit einem Extrembeispiel daher, die Wahrscheinlichkeit, dass genau dies passiert liegt mMn bei unter 0,5 %
Ja habe ich. Gut ich bin erst später dazu gekommen, das heißt ich hatte damals aus der 3. Klasse natürlich verdammt viele Spieler zu kaufen. Logisch dass hier weit mehr möglich ist.
Und ich könnte dir nicht sagen, dass ich von einem mehr als 1 Spieler gekauft haben. Keine Ahnung. Habe NIE darauf geachtet. Da es mir auch vollkommen egal ist von wem ich Spieler kaufe. ich kaufe Spieler die zu mir passen. Ob die von dir oder sonstwen sind, ist mir ja vollkommen egal. Ich würde sie von jedem kaufen wenn der Spieler paßt. Logisch oder?

Und natürlich wird jetzt am Anfang noch viele Spieler zur Auswahl sein. Wenn man dann höher ist, ist aber die Auswahl nicht mehr so hoch.

Und nein ich rede nicht nur dauernd von mir. Bei mir betrifft es (wenn ich eine fixe IP zaus habe) verdammt wenige. Aber ich mache auf solche Beispiele aufmerksam. Und ich finde man sollte eben nicht den "normalen" Usern schaden. Das ist halt meine Meinung. Und das wird gemacht.
Zuerst war auch die Rede dass dies nicht verzerrend ist. Und das ist es sehrwohl auch 0,01 Prozent unterschied ist verzerrend. Okay ist jetzt sicher i-Tüpfelchenreiten, aber es ist so. Und daher kann ichs nicht hören wenn man sagt es ist für alle gleich. Das ist einfach nicht richtig. Da bin ich zu korrekt.

Lesezeichen