Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hab einen ausgeglichenen kader erwischt. zwar 2 vollwasen/luschen, aber taktikmäßig eigentlich recht gut. somit spiel ich auch mittelmäßig mit!
ich denk auch, das die große masse es "gut" erwischt hat. das einige glück hatten, jedoch es jetzt schon nach 14 spielen schwer zu sagen, das es nurmehr auf den "startkader" zurückzuführen ist, da ja auch schon 14+ trainings waren. also hat der faktor mensch in dem fall wieder gezogen  
|
Nicht unbedingt. Man kann sich die Mannschaftsteilbewertung von jedem vom 1. Spiel anschauen. Und das ist reiner Startkader. Das hat mit der Fähigkeit nichts zu tun.
Klar müssen die dann auch damit umgehen können. Aber wenn ein XY damit umgehen kann, dann hat er den Vorteil schon mal gegenüber einen der dies nicht so erwischt hat.
Wie gesagt das sind aber verdammt wenige.