So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Zitat:
Zitat von terminator85
Hallo in die Runde!
@xDemon&aufgehts: Zwischen euch läuft ein spannendes Duell zwischen Titelverteidiger und Herbstmeister um den Titel! 
|
Ja wirklich, ein sehr spannender Zweikampf da vorne.
Mit dem Sieg im direkten Duell hat xdemon einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Wirklich stark, was ihr da abgeliefert habt! Ein 31 Taks-Wert

Aufgehts hatte allerdings auch Chancen, dieses Mal hat nur eben auch bei ihm das Glück gefehlt - was uns wieder zum Thema Defler und Chancenauswertung bringt
Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt auch weiterhin spannend. Bin froh, dass ich mich mit einer deutlich besseren Rückrunde vorerst mal von den Abstiegsplätzen verabschiedet habe. Der nächste Spieltag wird für mich aber ganz entscheidend sein. Ein Heimsieg gegen den FC Weinstein wäre ganz wichtig, zumal auf mich dann noch zwei harte letzte Spieltage warten.
Es könnte bis zum letzten Spieltag offen bleiben, wer sich den Titel holt und wer auf dem letzten Abstiegsplatz landet...
Was auch immer da rauskommt, ich freu mich, dass ich so lange oben mitspielen konnte. Eine Saison wäre noch drinnen, also werde ich alles daran setzen den Klassenerhalt zu fixieren.