Zitat:
Zitat von IAMX
Ich für meinen Teil (als Threadersteller) kann sagen, dass es mir NICHT egal ist - sonst hätte ich ja auch nicht versucht, etwas zu ändern. Aber so wie in meinem anderen Beitrag mit der Trainerstärke läuft das Ganze dann irgendwann ins Leere, insofern hab ich es jetzt auch sein lassen. Selbst wenn ich versucht habe, Änderungen anzuregen, die (zumindest nach meinem Verständnis) nicht viel Aufwand erfordern würden, kam nie was raus bzw. auch kein wirkliches (konstruktives) Feedback von Betreiberseite.
|
Hi,
also erstmal ist es super, dass du dir Gedanken machst und diese auch im Forum preisgibst, danke dafür.
Du hast drei Dinge selbst vorgeschlagen oder ihnen zugestimmt:
Mit PC Teams starten: darauf habe ich dir hier in dem Thread geantwortet. Dein Einwand, man könnte mit einer Mindestanzahl von menschlichen Spielern starten, würde das Problem nicht beheben.
Alerts auf dbdt: dazu ein klares "nein" von mir. Solange EM-Teamchef unabhängig von dbdt ist (könnte sich irgendwann ändern), möchte ich da nichts vermischen. Wir haben auch einen prominenten Banner direkt unter der Infobox, wo man jederzeit direkt zur Anmeldung des aktuellen Turniers kommt. Die Teamchefs ständig per Alert darauf hinzuweisen, halte ich für nicht gut.
Vorzeitiger Zugriff auf den Kader: hierzu ein "ja", das wäre sicher besser als es jetzt ist. Allerdings gehört dafür einiges umgebaut, so einfach ist es leider nicht.
Zu deinem Trainerstärken-Thread habe ich nichts gesagt, den Vorschlag stattdessen auf meine Liste von Dingen geschrieben, die man in Zukunft machen kann. Was ich im Moment mache, kannst du
hier nachlesen. Vielleicht steht dort auch, warum ich nicht öfter auf Vorschläge eingehe
Es tut mir leid wenn du unzufrieden bist, dass es nicht öfter Neuerungen gibt, aber so ist nunmal die Situation.
LG,
Thomas