Zitat:
Zitat von Markus123
Ja ok, das stimmt schon - nur befürchte ich in England einfach dass es zu viele Teams gibt, die zwar stark sind und oben rumgeistern aber eigentlich kaum betreut werden - wenn die dann nicht von Haus aus überlegen sind, dann wird es halt deutlich schwerer denke ich  muss aber ehrlich sein, alles was ich bisher erfolgreich gespielt habe ist offensiv (zB beim Run auf die Bundesligen in England  ) also will ich da auch nicht zu viel mitreden
Ich behaupte dass Fitness 5 u dann schonen auch ganz gut geht, hab bis jetzt im Schnitt 115 Steigerungen und 10,4 Ups ohne Taktiken, das find ich garnicht soo schlecht dafür das 2 Spieler erst nach 4 Runden dazugekommen sind und 1ner erst 10 Trainings hat 
|
Ja weiß nicht, denke die Teams die wenig betreut sind sind dann bis wir besser trainiert sind eh schon wieder weg bzw die guten vl im Umbau? Kann das schwer einschätzen in England.... wenn man jetzt die Ranglisten hernimmt, kann man da schon recht schnell relativ weit kommen denk ich
So mit 30.12. Ist dann mein Kader recht ausgedünnt, dann kann ich im neuen Jahr durchstarten