Zitat:
Zitat von hengi
Hi
Ja ist recht spannend. Surfers und Team Vanek werden natürlich auch immer stärker und haben mir beide Zuhause Punkte abgenommen.
Es wird schon am Donnerstag ein wichtiges spiel für die beiden. Surfers hat zwar noch nicht verloren, aber bei den Heimstarken Vanek's werden sie es schwer haben. Ich kann mich zurücklehnen und mal schauen was die zwei machen.
Wie läufts bei dir so? Umbau/Aufbau klappt?
Gruss
|
Ja, da geht es auf ne spannende Zeit zu bei euch - bis ich dann endlich mal so weit bin, dass ich aufbauen kann, seid ihr auch wieder so weit - dann komm ich auch noch mit ins Spiel hoffe ich
Stimmt, da kannst du mal ne Runde schonen/zurücklehnen und einfach mal schauen was passiert - du hast ja jetzt ein recht angenehmes Restprogramm im Vergleich zu den Surfern
Ja, bis auf einen Ausfall der einfach nicht richtig trainieren will läufts recht gut - ich hatte ja zum Glück meine Trainees laufen, da geht dann schon noch was

schauen wir mal, Plan ist aufgegangen mit absteigen, also kann ich dann nächste Saison vielleicht die eine oder andere Runde extra im Cup mitnehmen, da wäre ich natürlich auch nicht böse