ich verstehe, dass das für WanObi unfair ausschaut ...
Aus meiner Sicht hat Termi alles versucht zu punkten und hat dabei völligen Schiffbruch erlitten.
Ich stell meine Sicht auf diese Partie dar:
Im 1. und 2 Viertel hab ich mit MD 541 2x gemauert. Termi hat vermutlich 2x AR gespielt und auch gemauert. Dass mir mit meiner MD 541 Wiederholung ein Tor gelingt, war die große Überraschung - 1:0.
Im 3. Viertel bin ich mit meinem AR 451 gekommen (eine 28er Taks) und nehme zeimlich sicher an, dass Termi mit seiner stärksten Taktik MD (ebenfalls eine 28er Taks) gekommen ist. Also bis zu diesem Zeitpunkt hat Termi gegen mich genau so stark aufgestellt, wie gegen WanObi (AR-AR-MD) bei seinem Heimspiel.
Im 4. Viertel bin ich mit VS gekommen (eine 29 Taks - 343 bei Rückstand und Gleichstand; 451 bei Führung). Bei Gleichstand hätte Termi wahrscheinlich sein MD wiederholt (eine 26er Taks) und hätte dann genau so stark aufgestellt gehabt, wie bei WanObis Heimspiel (AR-AR-MD-MD). Termi hat aber bei Rückstand im 4. Viertel irgendeine exotische Taks aufgestellt, mit der er sich am ehesten Chancen auf ein Kontertor ausgerechnet hat (eine 16er Taks) - Durch mein glückliches Tor im 2. Viertel ist Termis Plan dann gründlich in die Hosen gegangen.
Also wenn das glückliche Tor im 2. Viertel nicht gefallen wäre, dann hätte die Partie genausogut 0:0 statt 0:3 ausgehen können.
Fazit aus meiner Sicht: Termi hat voll und fair gespielt - auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach ausgeschaut hat ...