Zitat:
Zitat von virenschutz
Na auflösten war eh nicht gemeint war eher so gedacht, dass ich das ganze geld am transfermarkt lasse  ja mal schauen ... aber hab es vor saisonwechsel schon imma versäumt wie mir spieler gefallen hatten einfach nimmer gewöhnt auf den transfermarkt zu schauen
Hast du die liga schon analysiert? ... ich sehr mich derzeit noch klar hinter euch beiden und warsch auch payerbach zur zeit  mitbden anderen habe ich mich noch nicht befasst 
|
aso, hab ich dann falsch verstanden ^^ also payerbach ist ja auch so eine glückssache. den kann man schlecht einschätzen. wenn er voll spielt, seh ich ihn auch zumindest auf gleicher höhe, wenn nicht stärker als uns beide..
ich schau immer am TM. filter reingehaut und is in 10 sekunden immer erledigt

kommt ja e nicht soviel gscheites nach...
und meine einschätzung:
Zitat:
EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.
|