Alt 11.05.2017, 19:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
du schaust ja auch auf Fitness da wirst des mit den 4 Stricherl schon hinkriegen

bin übrigens auch grad am überlegen zwecks 5ter Taktik in den Skills geht eh nix mehr (Skill-RL 1 wieder mal geschafft ) und sonst weiß i auch ned so Recht was ich mit meinen Jungs anfangen soll

Fitness ohne def. Taktiken is leider auch ned so mein Ding hab ich gemerkt
Ob 3 oder 4 Stricherl angezeigt werden, ist ned so entscheidend, solang allgemein beim Training was weitergeht.
=> Wie hier schon mal -in einem anderen Zusammenhang- vor kurzem geschrieben: "Werde bestimmt kein Fitnessjunkie"
Die in der Praxis ganz grob gesehen 0,3 Stricherl Unterschied (=großzügige Schätzung) würden also maximal um 10% schlechtere Trainings bedeuten.

Wenn man aber eh ned mehr so Recht weiß, was man trainieren soll, sind andere Dinge (zB die XP) wichtiger.

Naja, ganz verkehrt sind die Norm-Taks ja nicht, wenn es ums Kontern geht. Jetzt mit entsprechenden Skill- und Fitnesswerten sind bei mir damit Konter möglich. Hab die letzten 2 Saisonen mit sporadisch gespielten Norm-Taks GEFÜHLT schon so oft gekontert wie in den letzten 20 Saisonen mit meiner Ex-BuLi-Truppe, die nur Norm-Taks drauf hatte.
...und treffen tuns dabei auch!!!
Das haben ihre Vorgänger scuon gar ned hin bekommen.

btw: Eine Def-Tak hast ja eh. Wennst die wiederholst, hast schon eine Hz lang Def-Taks, also so weit bist dann von deiner taktischen Heimat auch wieder ned entfernt. Damit kannst ganz bestimmt was anfangen.

PS: Falls du sonst nix mehr trainieren willst/kannst, macht für dich eine 5.Tak bestimmt Sinn. Selbst wennst sie nur zu 3/4 austrainierst, kann eine Def-Tak Sinn machen. Da bist in einer besseren Lage als ich.
...ABER meine sind auf einem guten Weg.

Lesezeichen