Zitat:
Zitat von Stiffler
Mit Verlaub: Da ist`s nicht schade drum.
Der Weg jedem User die Möglichkeit geben zu können, erfolgreich zu sein, sehe ich als elementar wichtig an um neue User generieren zu können.
Deine 6 oder 7 Freunde würden niemals einen Manager beginnen in welchem die Möglichkeit ausgeschlossen ist, oben mitzuwirken.
Die Besserung sehe ich also in der Richtung von Rrunner, die Schlagzahl zu erhöhen. Echtzeit mehrere Jahre um in Österreich oder Deutschland Bundesliga spielen zu können ist alles andere als Zeitgemäß.
|
Mit Verlaub: Dir ist klar, dass das hier ein sterbendes Spiel ist? Das wichtigste ist doch die Langzeitmotivation oder ein Spielsystem, dass so fluktuiert, dass die 1 - 3% Paying User bei Laune gehalten werden. Keine Ahnung was du beruflich machst, oder ob du schon mal mit derlei belangen auseinandersetzen musstest. Aber ein Spielsystem zu konzipieren, wo man nach dem Umbau X-Jahre warten muss, wo viele Spieler zum Umbau aufhören, sollte überdacht werden. Außer die Zahl der Neuanmeldungen ist Exorbitant hoch, um die Leaver abfedern zu können und das ist sie hier nicht. Ich finde das für die Entwickler ein gutes Feedback zu wissen, warum Spieler aufhören und ich hab hier mit einer echt großen Gruppe an Kumpels angefangen und die haben alle aufgehört, weil für sie der komplette Neustart zu ätzend war und langwierig war. Auch viele der Serienmeister (die ich nicht persönlich kannte) in der 1. BL haben sich zum Umbau verabschiedet.
Und solche Sprüche wie "Es ist nicht schade drum" wenn die Leute aufhören finde ich irgendwie ein bisschen ...
MFG
Maniachg