@Leistungen der WC-QBs:
Rodgers und Wilson waren sehr gut, wobei ich der Giants-DEF mehr Gegenwehr zugetraut hätte und die Lions-DEF ein "dankbarer" Gegner war.
Cook war, wie erwartet, sehr schwach.
Alle anderen waren durchschnittlich, wobei ...
BigBen ned mehr zeigen musste,
Stafford mit seiner Fingerverletzung eindeutig gehandicapt ist und
Manning -wie sonst auch- sehr viele vereierte Bälle wirft und damit es den WRs schwerer macht die Bälle zu fangen.
@Coacheswechsel:
Den Def-Koordinator der Panthers holen ist gewagt, nachdem es bei den Panthers zuletzt defensiv ned sonderlich gut ausgeschaut hat.
@Umzug der Chargers:
Also mir gefällt es gar nicht, dass die Chargers nach LA gehen!
Ich finde sowas immer schwachsinnig, wenn alle gleichzeitig auf einen Haufen zusammenlaufen, nur weil dort Geld winkt. Das erinnert an ein U8-Spiel, wo alle auf den Ball losgehen.

btw: Inzwischen sollen einige Chargersfans ihre Fanartikel zum Stadion gebracht haben und dort öffentlich verbrannt haben, weil ihnen der Umzug nicht passt!
...und ob Städte immer mit ihren Steuergeldern komplette Stadien hinbauen müssen, ist auch so eine hinterfragenswerte Sache. Dadurch sind sie erpressbar, wie man wieder mal sieht.
PS: Wobei ein Umzug nach LA in zB 5 Saisonen noch schwerer/schwachsinniger wäre! Dann gäbs dort schon lauter Rams-Fans und kein Potential mehr für "neue Chargersfans"!
btw: Wieso heißen die Jets bzw Giants nicht nach New Jersey?!? Zahlen die nix und stellen nur den Grund für NewYorks Stadion zur Verfügung?