Rudolf Du bist absolut nicht alleine!
Leider wurde mit dieser Änderung wirklich ein sehr grosser Teil, der in diesem Spiel noch Spass gemacht hat genommen!
Andere Spassbremse war die Jugi Scout Änderung!
Und mit fast jedem mit dem ich rede spielt seinen aktuellen Kader noch bis zur Pension fertig aber tut sich das garantiert nicht noch einmal an!
Das sagt eh alles aber irgendwie auch klar wenn einem jeglicher Spass genommen wird!
Ein Spiel sollte Spass machen und halbwegs einfach zu spielen sein!
Jetzt haben sich die Hardcore dbdt Spieler Freaks ihr Spiel so gemacht wie sie es gerne hätten, nur springt ein grosser Teil ab, weil sie sich nicht stundenlang mit einem Spiel beschäftigen wollen das dann erst keinen Spielspass bringt weil die Spieler nicht steigen auch wenn man glaubt es richtig zu machen!?
Und auch die es hier gut heissen ärgern sich übers Training!
Da mane zahlt z.B. 980k für ein TL und hat am 1. Tag 9 Skill Verweigerer von gesamt 17 Spielern!
Natürlich haben Alle Spieler Fitness 9-10!
Und wenn so etwas z.b einem passiert der noch nicht solange dabei ist der denkt sich nur: was soll das? Da zahl ich extra und dann hab ich mehr Verweigerer als im normalen Training wo auch fast nichts weitergeht!?
Da ärgert man sich mehr als man Spass hat und ein Spiel sollte halt nun mal Spass machen!!!
Somit sehe ich für dieses Spiel echt Schwarz!
Im Endeffekt werden die 50-100 Freaks ihren Spass haben und so lange spielen bis jeder von Ihnen einmal BuLi Meister war mit Ihren 80 Skillern mit max. 15 xp und natürlich 10 Fitness!
Lg.