@ frediador,
ich hätte ich mir so ein absurdes Post von dir nicht erwartet:
es war immer schon so, dass mit zunehmendem Alter das Training schlechter wird.
bei Fitness 9 ist das Training genau so gestaltet wie vor den Fitnessänderungen.
wenn dann mal ein paar Trainings nicht so laufen, wie du es dir erwartet hast, führst du das auf die Fitnessänderungen zurück ???
das ist doch absurd, solche Kausalitäten zu konstruieren.
mir passiert es auch, dass es mal Phasen von schlechten Trainings gibt und im Vergleich zu anderen Spitzen-TCs ist meine Trainingsbilanz nicht optimal.
aber mir ist klar, dass es TCs gibt, die das Training besser durchblickt haben als ich - es kann eben nicht jeder der beste Trainierer sein.
mit der Fitnessänderung hat das gar nix zu tun - das war schon immer so ...
im Durchschnitt kann ich im Training die Skill-Ups realisieren, die ich erwartet habe.
ich bin mit meinem Training im Großen und Ganzen sehr zufrieden, weil ich vorher realistische Erwartungen hatte
mir taugt dbdt voi, egal in welcher Liga ich spiele, egal wie alt meine Speiler sind, egal was ich trainiere, weil ich mir hier immer wieder neue Ziele und Herausforderungen finde - nur müssen halt diese Ziele und Herausforderungen halbwegs realistisch sein, ansonsten ist die Enttäuschung vorprogrammiert ...